• Sveenja173
    Dabei seit: 1443657600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1443690890000

    Hallo :) 

    Bald geht's für mich nach Bali. Da ich mit Qatar fliege habe ich einen Zwischenhalt in Doha, der über 9 Stunden lang ist. Bei der Buchung dachte ich mir, cool siehst du noch ein Land mehr. Leider ist mir jetzt erst aufgefallen das der Aufenthalt über Nacht ist. Ich würde schon gern was von der Stadt sehen und bin mir auch im klaren darüber dass ich ein Visum brauche. Aber wie ist es nachts in Doha? Was könnte ich mir anschauen? Ist es gefährlich? Oder sollte ich lieber im Flughafen bleiben?

    Btw. Wie ist das eigentlich mit dem Gepäck bei 'nem Zwischenstop wenn auch die Maschine gewechselt wird?

    Hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen :) danke im voraus!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1443692834000

    Willkommen im Forum :D

    Schau doch mal in den bestehenden Thread im Forum Vereinigte Arabische Emirate zum Kurz-Stop in Doha rein um Dich zu informieren auch auch um ggf. weiteres zu thematisieren.

    Guten Flug ;)

  • fruschi
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 440
    geschrieben 1443697809000

    Gepäck wird durchgecheckt!

    März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4446
    Verwarnt
    geschrieben 1443707887000

    Doha ist bei Tag schon langweilig, aber Nachts ? bähhhh...............

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14847
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1443714895000

    @curiosus hat den richtigen Thread dankenswerterweise verlinkt - und daher mache ich hier zu! 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!