• Tabaluga1111
    Dabei seit: 1322870400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1325630522000

    Hallo liebe Asienexperten!

     

    Könnte ihr mir sagen ob in Myanmar die Möglichkeit besteht zu tauchen?

     

    Ich spreche nicht von einer Tauchsafari, wie sie oft von Thailand aus angeboten werden.

    Im Anschluss an eine Rundreise durch Myanmar möchte ich gerne ein paar Tage "unter Wasser" anhängen und dazu nicht auf ein Schiff.

     

    Freu mich auf euere Antworten und bin auch dankbar über Tipps zu möglichen Rundreisen.

     

    Viele Grüße aus Bayern

    Sandra

  • Bifi44
    Dabei seit: 1106956800000
    Beiträge: 583
    geschrieben 1325926614000

    Nicht auf ein Schiff?

     

    Tauchen vom Strand aus habe ich noch nichts gehört. Am Ngwe Saung Beach gab es 2005 die Möglichkeit zum Tauchen.

     

    Wan machst du deine RR bin auch gerade am Planen 20.02. geht es los!

     

    MfG  Rainer

    Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • Marén Mil
    Dabei seit: 1265414400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1326813995000

    Hallo Sandra,

     

    ich bin gestern aus Myanmar zurückgekommen und kann Dir sagen, daß zwar in allen Reisekatalogen und auch bei Stefan Loose im Reiseführer steht, daß das Treasure Beach Hotel in Ngwe Saung Tauchexkursionen anbietet, aber im Moment haben sie keinen Dive-Master.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!