• jamieo
    Dabei seit: 1134864000000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1279532706000

    Hallo,

    wir sind gerade am planen für nächstes Jahr im April. Es soll für eine RR nach Myanmar gehen oder nach Laos. Die gängigen Reiseveranstalter die solche RR anbieten sind  oft zu teuer. Wir wollen die Flüge selbst organisieren und anschl. noch nach Thailand.

    Habe im Netz auch schon gegoogelt und auch diverse Veranstalter gefunden.

    Teilweise machen die auch Werbung im Reise Preise Heft.

    Hat vielleicht schon mal jemand eine RR, nicht mit TUI oder Meiers sondern so Spezialisierte, gemacht. Vor allem dass es eine seriöse Firma ist und kein schwarzes Schaf....

    Oder hat eine Adresse die gute RR anbietet.

    Herzlichen Dank

    JamieO

    Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok
  • susi80
    Dabei seit: 1101859200000
    Beiträge: 184
    geschrieben 1279567991000

    Hallo, mein Mann war letztes Jahr in Myanmar und hat alles beim einheimischen Reiseveranstaltern gebucht. Private RR mit Guide.

    Hier ein Link: 

    http://www.fascinating-land-travels.com/

     

    Es hat alles geklappt. Visum nicht vergessen.

    Lg

    02.10. - 17.10. 2016 - Florida
  • Sommer1976
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1280305866000

    Hallo,

     

    ich war letztes Jahr in Myanmar. Habe dort erst eine Rundreise gemacht, anschließend noch eine Woche Badeurlaub am Ngapali Beach. Auf dem Rückflug war ich dann noch 3 Tage in Bangkok.

     

    Die Rundreise und den Badeurlaub habe ich über http://www.g-t-n.de gebucht. Kann ich nur empfehlen. Sehr kompetente Leute, die bemüht sind das ihre Kunden einen tollen, unvergesslichen Urlaub verbringen.

     

    Kannst mich auch gerne über PN anschreiben.

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!