• Olli21
    Dabei seit: 1328400000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1328447347000

    Für eine Mietwagentour mit Fahrer in Sri Lanka kann ich Thushara Dilhan aus Negombo (unweit vom Flughafen Colombo) sehr empfehlen. Thushara ist ein umsichtiger und defensiver Fahrer (in Sri Lanka nicht unwichtig!) und unternimmt mit seinem gut gepflegten Van Touren im ganzen Land. Er kennt sich hervorragend aus, spricht ausgezeichnet Englisch, verrät auch Geld sparende Tipps und besorgt auf Wunsch zudem Unterkünfte für Übernachtungen unterwegs. Der Preis für eine Mietwagentour mit ihm ist abhängig von der gewünschten Route und Reisedauer und vergleichsweise günstig. Ein konkretes Angebot kann man von ihm per E-Mail anfordern (thusharadilhan@hotmail.com)

     

  • GanzuroiderMO
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 363
    geschrieben 1329933793000

     

    Hallo Olli 21 ,

     

    es sind durchaus mehere Mietwagenfahrer in jeden größeren Ort bzw. Hotel anzutreffen . Sie sprechen ebenfalls nicht nur Englisch , auch manche auch andere Sprachen und kennen sich in Sri-Lanka sehr gut aus. Bei Ihnen kann man von einer Tagestour bis zu 1 Woche mit Übernachtung ( Eintrittsgelder separat ) auch bekommen.

    Nur sollte man immer vorher genau seine Tour(en) planen und  dann den Preis verhandeln ( Euro - Roupies ) .

     

    PS : Kenne auch etliche Mietwagen Fahrer und mache keine Werbung für Sie.

           Es ist immer besser den Fahrer Vorort zu sehen und sein Fahrzeug.  

     

     

    mfg    ;)    GanzuroiderMo  ;)

  • erich vogel
    Dabei seit: 1142035200000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1332023311000

    Hallo Ihr zwei ,

    etwas mehr Mut und Vertrauen . Habe ab Deutschland aufgrund von HC-Empfehlungen mit gut deutsch sprechendem Guide  Saman Mailkontakt aufgenommen und eine 9-tägige RR ab Ankunft Flughafen für 6 Personen (Senioren) gebucht und kann nur Positives berichten. Wir sind seit 14.3.2012 zurück und sind von unserem "Volltreffer Saman" immer noch begeistert. Glück gehabt meint ihr? Nein , das Bauchgefühl war es , dass uns zu diesen Schritt geraten hat und der Vorteil, kein Hotel doppelt bezahlen zu müssen . Preis und Leistung waren Super , so daß wir den anschließenden 12-tägigen Hotelaufenthalt in Beruwela ebenfalls mit Ruhe genießen konnten .  Es war unsere 1. selbst zusammen gestellte Fernreise , würden es aber sofort wieder machen .

    Erich & Eva
  • wefisch
    Dabei seit: 1251849600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1345827404000

    Sri Lanka kann man auch sehr gut individuell organisieren wenn man neben den hier im Portal gebuchten Hotels auch noch einen privaten Fahrer kennt. Da können wir ohne wenn und aber Herrn Thushara Dilhan empfehlen. Er ist erfahren, zuverlässig, er fährt besonnen und zeigte uns sein Land wie wir es sonst nie erlebt hätten. Wir haben ihn über MOBILE Telefon: 0094 (0) 722860456 oder über sein Festnetztelefon : 0094 (0) 312243766 erreicht und dann alles weitere via

    email : thusharadilhan@hotmail.comverabredet. Sein zuverlässiger Service begann bereits mit der Abholung am Flughafen und das morgens um 4 Uhr – pünktlich und zuverlässig. Bewertung 5 Stars!

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!