• Woody_
    geschrieben 1093555016000

Hallo zusammen!

Bin am überlegen ,ob ich meinen Dezember -Urlaub auf den Malediven verbringen soll.Regnet es viel zu der Zeit?Sind es dann nur kurze Schauer oder länger anhaltende Regenfälle?Wie ist es mit dem Geld? USD in bar,Euro???Wechsel auf der Insel oder am Flughafen?Oder besser doch Kreditkarte?Ist ein Wasserflugzeug-Transport zu empfehlen?

Lohnt es sich so einen Tages-Ausflug zu einer unbewohnten Insel zu machen?

• nenti
    geschrieben 1094203073000

Hallo Woody ich schon wieder :)

Also dort brauchst du nur für alles Unterschreiben ( auf deiner Insel )

Trinkgeld so ca 5 USD für Roomboy und Kellner ( pro Woche und es ist natürlich keine Pflicht )

Tagesausflüge zu anderen Inseln mache ich immer noch mit weil es toll ist, sich lohnt und es nie verkert ist sich schonmal die nächste Insel auszusuchen.

Am besten ist es AI zu buchen das ist im ersten moment zwar teurer aber alles zusammen gesehen wirst du viel sparen. Man muß ja auch viel trinken bei der Wärme

nur das ist teuer.

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei, als tausend Feinde zu unserem Unglück
  • nenti
    geschrieben 1094203073000

Hallo Woody ich schon wieder :)

Also dort brauchst du nur für alles Unterschreiben ( auf deiner Insel )

Trinkgeld so ca 5 USD für Roomboy und Kellner ( pro Woche und es ist natürlich keine Pflicht )

Tagesausflüge zu anderen Inseln mache ich immer noch mit weil es toll ist, sich lohnt und es nie verkert ist sich schonmal die nächste Insel auszusuchen.

Am besten ist es AI zu buchen das ist im ersten moment zwar teurer aber alles zusammen gesehen wirst du viel sparen. Man muß ja auch viel trinken bei der Wärme

nur das ist teuer.

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei, als tausend Feinde zu unserem Unglück
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!