• JanD.
    Dabei seit: 1097539200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1160068763000

    Hallo,

    wir sind vom 21.11 bis 10.12.06 auf Langkawi (5 Nächte im Sheraton Beach, den Rest im Casa del Mar). Hat jemand Tipps wo man dort gut essen kann? Möglichst in Gehweite der Resorts. Bin für alle Anregungen dankbar ;)

  • MarkusH
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1160136891000

    Hallo Jan,

    Empfehlenswerte Restaurants gibt es viele. Schlecht gegessen haben wir eigentlich nirgends.

    Die besten waren für uns am Pantai Cenang:

    Rose Tea - kleines einfaches Thai Restaurant. Sehr lecker!!!

    Am Pantai Tengah:

    Sheelas - Einheimisches und europäisches essen. Wir waren oft dort und es war immer gut. Man sitzt traumhaft in einem schön

    angelegten Garten.

    Tja, ansonsten halt selber probieren. Die Auswahl ist riesig. Von Indisch, Europäisch, Malay bis Thai.

    Viel Spass und schönen Urlaub

  • JanD.
    Dabei seit: 1097539200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1160143078000

    Danke für die Infos! Werden wir sicher mal ausprobieren.

  • Dani77
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1161022559000

    Kann Dir am Pantai Cenang den Inder "Little Birdcage" empfehlen - falls es ihn noch gibt, wir waren 2004 dort. Ansonsten ist auch der Chinese direkt gegenüber dem Casa del Mar (der mit dem Wasserfall) sehr gut, aber er behauptet von sich das "House of Sate" zu sein - hat mir dort überhaupt nicht geschmeckt ;) Eigentlich haben wir überall lecker gegessen, da kannst Du eigentlich nichts falsch machen!

    Gruß Dani

  • Tanja S.
    Dabei seit: 1110153600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1161025030000

    Hallo Jan,

    ich kann Dir das Boat Restaurant (gegenüber vom Holiday Villa Langkawi) und Fat Mum (beides am Pantai Tengah) sehr empfehlen. Im Sheelas waren wir auch - es hat geschmeckt, aber uns war es eigentlich zu "deutsch". Es ist auch sehr beliebt bei Stammgästen...

    Und die Mücken waren doch sehr lästig (aufgrund der Gartenanlage mit Teich).

    Stellst Du, wenn Ihr zurück seid, einen Bericht übers Casa del Mar rein? Würde mich sehr interessieren, da wir im Januar dort sind.

    Viele Grüße und einen tollen Aufenthalt.

    Tanja

  • Dani77
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1161027436000

    Hallo Tanja,

    waren 2004 im Casa del Mar (habe auch eine Hotelbewertung eingestellt). Kann dir nur sagen absolut traumhaft und genießt euren Urlaub dort!

    Gruß Dani

  • JanD.
    Dabei seit: 1097539200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1161094968000

    Danke euch für die Tipps! Selbstverständlich gibts dann auch nen Bericht übers casa del mar. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!