• serion
    Dabei seit: 1300665600000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1340481045000

    Hallo alle zusammen. Ob ich hier nun generell richtig bin weis ich nicht . Dann bitte die Frage dort hin verschieben wo es passt.

    Danke .

    Also mein Mann wurde als Kind nach Rußland verschleppt. 1956 kam er zurück nach Deutschland . jetzt im Alter würde er sehr gerne mit seinem jüngeren Bruder mal

    dort hin reisen um zu sehen wie es heute dort ausschaut .

    Wer hat einen Rat wo wir solch eine reise buchen können . Wir fragten schon in einigen Reisebüros nach. Leider ohne Erfolg .

    Lieben Dank :-)

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16776
    geschrieben 1340483428000

    @serion

    Ergoogel dir für deine Stadt Reisebüros, die speziell Reisen nach Russland, in die Ukraine, usw. anbieten. Es reicht, 3 Stichwörter einzugeben.  ;)

    Bei uns hier gibt's recht viele. Sind kleine RBs, die sich auf diese Reisen spezialisiert haben. Meist deutet bereits der Name des RB auf die Destination. Schilder mit NEC, TUI, usw. gibt's dort so gut wie nie.

    Irgendwo in eurer Nähe findest du mit Hilfe des Internets gewiss eines, ansonsten - falls du in einem kleinen Ort wohnst - in der nächsten größeren Stadt.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • serion
    Dabei seit: 1300665600000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1340484796000

    :laughing: Lieben Dank @Kourion .

    Da mache ich mich mal auf die Suche . Wäre schön für nächstes Jahr.

    Schönes Wochenende. :D

  • owrber
    Dabei seit: 1326412800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1358263398000

    Hallo serion!

    Frag mal bei www.osteuropa-hotels.de. Die sind Spezialisten für aller Art Sonderreisen nach Russland. Bestimmt können die dir helfen.

    Gruß  :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!