• Anti
    Dabei seit: 1107129600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1107209634000

    Hallo,

    wir fliegen erst im Herbst nach Koh samui in das ganz neue: sala samui resort. war jemand von euch schon mal dort und kann etwas berichten? Sind die bauarbeiten schon vollständig beendet? Und wie ist der Choeng mon beach?

    Ist es generell sinnvoll in der Regenzeit dorthin zu fahren? Vielen Dank, ich freue mich auf Antwort, Anti

  • Reggie92
    Dabei seit: 1102550400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1107254793000

    Hallo Anti,

    momentan scheint das Sala ja nicht gerade ein lohnendes Ziel zu sein. Wenn man die diversen Berichte über das Hotel liest kann einem die Lust schon vergehen, zumindest wenn man keine 5* baustelle erwartet. Wir hatten das Sala für unseren Urlaub ende februar gebucht und waren erschrocken als wir die ersten Reiseberichte gelesen haben. Seltsamerweise hat Meiers Weltreisen nach unserer Nachfrage sofort die Buchung storniert und uns im Poppies untergebracht - wenn im Sala alles in Ordnung wäre hätten sie bestimmt nicht zugestimmt - zumindest nicht kostenlos. Anscheinend fürchten sie die Beschwerden der Kunden die bei einem Reisepreis von fast 5000Euro so sicher sind wie das Amen in der Kirche.

    Wir sind auf jeden Fall froh im Poppies gelandet zu sein, da weis man zumindest das einen keine Baustelle erwartet.

    +++ 08.02.2011 -- 25.02.2011 Layana +++
  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1107272438000

    Hallo Anti,

    der Srand soll wohl einer der schönsten auf koh Samui sein und das Meer soll dort sehr ruihg sein.Wollten das Hotel für mitte März auch buchen haben uns aber fürs Buriraya Resort entschieden weil wir so viel schlechtes hörten.Bis ihr fliegt wird es aber bestimmt fertig gestellt sein.Kann dir nach unsrerer Rückkehr am 4 April mehr dazu sagen denn wir wollen uns das Sala auf jeden fall ansehen.

    Grüsse Irene

  • NicoleH.
    Dabei seit: 1104364800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1107277776000

    Hallo,

    auch wir hatten vor, das Sala Samui für April zu buchen, allerdings habe ich dann auf Nachfrage beim Veranstalter TUI erfahren, daß neben der Hotelzufahrt ein mehrgeschossiges kommerzielles Gebäude entsteht. Die Bauarbeiten sollen dort noch bis Ende April andauern. Wir haben uns dann umentschieden, denn es sollen vor allem die Zimmer in den zweistöckigen Gebäuden ( die etwas preiswerteren ) betroffen sein. Nun haben wir das Central Samui Beach Resort gebucht am etwas ruhigeren Abschnitt von Chaweng. Das Hotel verspricht auch einen sehr gehobenen Standard ,und wie ich von Bekannten gehört habe, soll es die beste Wahl auf Koh Samui sein. Der Strand ist dort wohl auch sehr schön.1996 waren wir schon mal auf Koh Samui am Choeng Mon Beach im Boathouse Samui. Hotel ist auch sehr schön, allerdings vom Standard nicht mit dem Sala zu vergleichen. Strand war auf jeden super ! Aber das ist ja schon so lange her !

    Grüße

    Nicole

  • Anti
    Dabei seit: 1107129600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1107294826000

    Hallo an alle,

    vielen Dank für die Antworten!

    Wir waren auch noch mal im Reisebüro und haben für das Sala nachgefrag. Die meinten, dass die Bauarbeiten wohl noch bis Ende Februar andauern. Wir fahren ja erst im Herbst und bis dahin wird das hoffentlich vollständig fertig sein. Wenn nicht, werden wir kurzfristig umquartiert.

    Kann denn jemand was zum Reisewetter im Oktober sagen? Ich habe bis jetzt gehört, dass es da ziemlich oft regnet. Den ganzen Tag lang oder kann man zwischen drin auch mal schwimmen?

    Ich freu mich auf weitere nette Antworten, vielen Dank

    *Anti*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!