• Ferien81
    Dabei seit: 1197331200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1197729483000

    Hallo ihr,

    wer hat die Kaleidoskop-Rundreise von Meiers's denn schon gemacht?

    Wie war's???????

    Trette die Rundreise am 15.02.08 an, vielleicht auch einer von euch?

    Würd mich freuen, wenn ihr euch melden würdet! :-)

    Gruß

    Ferien81

  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1169
    geschrieben 1197733001000

    Hallo,

    wir haben diese Rundreise vor zwei Jahren gemacht und waren insgesamt zufrieden. Die Hotels und Reiseleitung waren gut, auch die gesamte Organisation der Reise. Den anschließenden Badeurlaub hatten wir in Mui Ne im Blue Ocean Hotel. Das Hotel hat uns gut gefallen, es gibt sehr nette und gute Restaurants in der Umgebung. Das einzige, das uns bei der Rundreise gestört hat, war die Größe der Reisegruppe, die aus 32 Teilnehmern bestand. Aber vielleicht ist das bei Euch anders!

    Ich wünsche Euch eine schöne Reise, Vietnam ist wirklich beeindruckend!

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • racerin34b
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1197974179000

    Hallo!

    Mein Mann und ich machen die Rundreise vom 04.-19.01.; anschließend noch 2 Wochen Badeverlängerung im Mui Ne Resort. Dann noch ein paar Tage Taiwan. (freu-freu :D )

    Kann Dir gerne anschließend berichten.

    Gruß

    A.

  • Ferien81
    Dabei seit: 1197331200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1198007783000

    Ja gerne, immer her mit den Erfahrungen und besonders Tipps!!!

    Würde mir beispielsweise gerne einen Anzug schneidern lassen,

    da die Zeit , zwischen den Weiterfahrten ja relativ begrenzt ist,

    nehm ich jeden Vorschlag gern an!

    Ich würd mich aber auch sehr freuen, wenn sich jemand melden würde,

    der zu dem gleich Zeitpunkt die Rundreise macht!

    Schadet ja nie... ;-)

  • racerin34b
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1202761049000

    Hallole!

    Sind seit ein paar Tagen von der RR und Badeverlängerung (Saigon Mui Ne Resort) daheim; war alles super! Hatten von der Gruppe her großes Glück (wir waren nur 16 Personen; davon 12 in Ordnung!!!)

    Deutsch von Reiseleiter etwas gewohnheitsbedürftig; man musste sich schon sehr anstrengen, sie zu verstehen.

    Tipp: Im Mittel-Vietnam seit Ihr in Hoi An. Dort ist vorgesehen, an einem der Tage sich den Ort anzuschauen.

    Drängt darauf, dass ihr das gleich am ersten Tag mittags gegen abends macht. Hat folgenden Vorteil:

    1. Ihr habt den nächsten Tag "frei" um selbst noch was zu machen.

    2. Wenn Du Dir einen Anzug schneidern lassen willst, hast Du hier die Gelegenheit.

    Bei dieser Stadtbesichtigung kommt Ihr auch zu einem Schneider. Der macht den Zuschnitt und all das dann über Nacht und Du kannst am nächsten Tag anprobieren.

    Macht Ihr dieses Stadttour erst am nächsten Tag (so wie es eigentlich auch vorgesehen ist), reicht Dir die Zeit wahrscheinlich nicht mehr, um Dir dort was schneidern zu lassen.

    Viel Spaß!!!!! :laughing:

    Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!