• Golfplatz
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1288691275000

    Hallo,

    wir sind im Januar und Februar für 3 Wochen im Jetwing Beach Hotel. Frage: Gibt es zu dieser Zeit viele Stechmücken dort. Die lieben uns nämlich :). Wenn ja, sollte man Mückenspray, wie Autan oder so von hier aus mit nehmen, oder gibt es in diesem Hotel Moskitonetze oder ähnlkiches?

    Grüsse Gerhard

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1288714020000

    Hallo, wir waren im Feruar 09 in Ceylon, die Mücken waren nicht oder kaum vorhanden. Ich habe immer Anti Brumm, die kleine rote Flasche für etwas um die 5 Euro dabei, ob in kenia, Ceylon oder China, dieses Mittel hat mir überall die Biester vom Leib gehalten.

    Moskito Netze gibt es, wenn nicht schon im Zimmer an der Rezeption danach fragen.

    Gruß gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!