• kuala
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1299251035000

    hallo allerseits

    Wir reisen im Oktober für 3 Wochen nach Japan ohne Reisegesellschaft.

    Wir möchten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. 

    Ungefähr die Strecke von Tokyo nach Hiroshima oder umgekehrt.

    Wie würde euer Flug aussehen?

    Tokyo - Tokyo

    Tokyo - Hiroshima

    Hiroshima - Tokyo

    oder Flug nach Oska - Osaka

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Corina

     

  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1299257110000

    Müssen es unbedingt Flüge sein? weißt du wie teuer Inlandsflüge sind?

    sonst schau mal was der JRailpass kostet mit dem kann man bis zu 4 Wochen mit allen Zügen auch dem Shikansen fahren.

  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1299304399000

    Wenn ich dich richtig verstanden habe geht es dir nur um Hin und Rückflug.

    Da würde ich aufjedenfall ein Gabelflug nehmen,ersprt dir den Rückweg.

    Wenn ihr von Tokio nach Hiroshima wollt würde ich auch hin nach Tokio  fliegen und zurück dann von Hiroshima.

  • kuala
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1299319138000

     

    Vorerst danke. Ja es geht nur um den Hin- und Rückflug.

    Corina

  • clou
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 13197
    geschrieben 1299321502000

    Wir beschäftigen uns auch schon einige Zeit mit Japan.

    Ich würde den Tokio Flug und die Stadt Tokio aus Ausgangspunkt nehmen und anschliessend so wie Layla schon gesagt hat alles mit der Bahn fahren.Der Railpass ist vom Preis her angemessen und man kommt mit den schnellen Zügen zu den "wichtigsten" Städten.Vor allem kann mann überall dort mal bleiben und Halt machen wo man gerade Lust hat,man ist einfach flexibler.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!