• I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1108316302000

    Hallo an alle die gerade aus koh sami zurück sind oder sonst von irgendwohr gnaues wissen über die Lage auf der Insel.Höre immer wieder das es dort wohl ganz schön überlaufen sein soll,ist das wirklich so??Sind wirklich am Übrlegen ob wir nicht doch noch Umbuchen sollen den wir haben keine Lust am Strand um Plätze zu kämpfen oder in Vollgestopfte Hotels beim Frühstück schon Schlange zu stehen.Bitte um viele Informationen reisen in 5 Wochen.

    Liebe grüsse irene

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1108321043000

    Schau mal hier http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_asien&key=1105353862

    Da wird das Thema schon behandelt....

  • Marionmonik
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1108458703000

    Hallo Irene

    du kannst beruhigt sein. Koh Samui ist absolut nicht überlaufen.

    Ein Bekannter von mir kam letzte Woche zurück und gab Entwarnung...

    Ich persönlich würde halt nicht zum Chaweng Beach reisen. Es gibt auch andere

    super schöne Strände auf Samui

    Wir erwägen Ostern wieder nach Koh samui zu fliegen

    Liebe gbrüße Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!