• GanzuroiderMO
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1285309543000

    Hallo mitnanda ,

     

    ohwohl das Hotel Lihinya Surf renoviert wird , kann man immer noch das Hotel buchen.

    LINK >> http://www.srilanka.com/travel/traveldetail/TL00194

    Wie kann das sein , ohne danach Problem zu haben bzw. bekommen hínter her ...

     

     

    mfg     ;)     GanzuroiderMo   ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26409
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1285311099000

    Servus.....ich dad´s ned nemma!!! :))))) Du hast mit Sicherheit Beeinträchtigungen beim Aufenthalt, wenns grad renoviert wird....wie "schlimm" diese sind, kann Dir wohl keiner im Vornherein sagen, aber Du kannst davon ausgehen, daß Du keinen absolut entspannten Urlaub genießen kannst zwecks Baulärm o. unfertige Bereiche/Anlagen im Hotel... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Minusgrad
    Dabei seit: 1241481600000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1285406545000

    Hi,

    es hängt wahrscheinlich stark davon ab, was gerade renoviert wird, wenn man vor Ort ist. Es ist auf jeden Fall ein Risiko.

    Waren nach dem Tsunami auch in Sri Lanka und das Hotel wurde noch renoviert. Da waren aber die Abbrucharbeiten lange gelaufen. Die Räume wurden gestrichen und man sah die für uns erschreckenden Bambusrohrgerüste an der Fassade. Das ein oder andere Möbelstück wurde aufgearbeitet oder neu gezimmert.

    Hatte man ein Zimmer mit Terasse zum Pool war man mitten in den Bauarbeiten. Mann konnte sich aber auch eine Liege auf der anderen Seite des Geländes geben lassen und war von den Bauarbeiten abgeschirmt.

    Gruß

    Minusgrad

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1285409821000

    das hotel scheint für die renovierung geschlossen zu sein.

    wenn man es trotzdem über einen veranstalter buchen kann, dann wird man wohl vort ort umgebucht.

    anders kann ich es mir nicht vorstellen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1285422240000

    Hallo,

    würde ich überhaupt nicht in Erwegung ziehen, der Hotelstandart ist in Ceylon eh nicht sehr hoch, dann noch das Risiko einer Baustelle oder einer Umbuchung, such Dir eine andere Bleibe, gibt ja noch andere schöne Hotels.

    Gruß gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1285422868000

    Also wie es aussieht kann man es eben NICHT buchen, oder was bedeutet das:

    Hotel will be closed for renovation from 15th July 2010 to 15th December 2010.

    Please click here to find an alternative hotel.

    Somit hat sich doch die Frage erledigt ;)

  • GanzuroiderMO
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1285494648000

    Servus mitnanada ,

     

    das man bei verschiedenen Reiseveranstalter , dieses " Hotel " bzw. auch andere buchen kann - obwohl renoviert wird ( Kein Hinweis zu finden - für diese Zeit wo geschlossen ist ? ) . Auf diese Internetseite bin ich zufälligerweise darauf gestoßen - sonst hätte ich schon gebucht.

    PS : Das war nur ein Beispiel , wie es passieren kann - ohne Hinweise des Veranstalters ....

     

     

    mfg     ;)      GanzuroiderMo     ;)

  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1285509796000

    Hallo,

    ich habe es vor 2 Wochen gebucht ohne das ich davon wusste das es geschlossen ist,wie du schreibst gab es im voraus auch keinen Hinweis vom Veranstalter.

    Nun hab ich gestern vom Veranstalert die Möglichkeit bekommen ein Upgrade auf ein anderes Hotel zu machen.

    Frage mich jetzt natürlich nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe warum es überhaupt zu Buchen war,die musten es doch wissen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!