• Tracid
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 370
    geschrieben 1230292721000

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit den o.g. 2 Hotels? Sind vom Preis her gleich.

    Was für Ausflüge kann man in der Ecke empfehlen, vielleicht was außergewöhnliches.

    Laut Klimatabelle sind im April 14 Tage Regen?! Ist es wirklich so schlimm

  • GanzuroiderMO
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1230458151000

    Hallo Tracid ,

    das mit dem Wetter im April is immer so eine Sache . Es kann muss aber nicht immer schlecht sein , damit rechnen würd ich schon einwenig ...

    Würde dir am Anfang nur am einen Kurzausflug empehlen , weil die Strecke zB ( ca. 50 km ) Bentota Beach> Galle auch nicht weit weg ist . ( TUC TUC > Taxi > Zug )

    Falls Du dich schon etwas eingelebt hast , auch mit den Straßen ( keine Autobahnen bzw. Staatsstraßen vorhanden ) würde ich eher eine 2 > 3 Tagestour empehlen . Nimm das was dich eher interssiert als Baustein und stelle so Deine ividuelle Tour zusammen . Preise vergleichen vom Veranstalter > Hotel > Taxi Touren etc. ( Taxi + *** Übernachtung + Verpflegung ) .

    PS : Nimm am besten einen Reiseführer+ Übersichtskarte zum nachlesen mit .

    mfg ;) GanzuroiderMo ;)

  • mine81
    Dabei seit: 1217462400000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1231012674000

    Hallo Tracid,

    ich kann selbst nur was übers Blue Water schreiben, in dem ich vor 5 Jahren war.

    Ist wirklich ein tolles Hotel, schöne Zimmer und super Service.

    Ich hab mich sehr wohl gefühlt, allerdings beim 2. Mal in Sri Lanka ein Hotel in Beruwela bevorzugt, weil man in Wadduwa doch n bisle weiter weg ist "vom Schuss".

    Habe auch Bekannte dort, die Touren machen. Falls Du Interesse hast kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken.

    Einen schönen Urlaub

    Mine

  • nadia1
    Dabei seit: 1229299200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1231157197000

    Hallo Tracid!

    wir waren im november 2008 im bentota beach hotel. eine woche hp.

    schönes hotel, wunderschöner strand und einkaufsmöglichkeiten in der nähe!

    wenn du interesse an einer rundreise hat, melde die doch einfach bei mir, wir haben einen ganz lieben bekannten, der ganz individuelle rundreisen macht.

    er spricht super deutsch, weiß viel über land, geschichte und leute, ist ein sicherer fahrer und lustig obendrein...also falls du interesse hast, melde dich bei mir!

    lg

    nadia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!