• Koschee
    Dabei seit: 1080000000000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1113313918000

    Hallo,

    kann mir hier evtl. jemand ein Hotel in Phuket oder Umgebung empfehlen?? Wir hatten ursprünglich das La Flora in Khao Lak gebucht. Jetzt suchen wir was Vergleichbares. Also ein nicht zu großes Hotel, wenn möglich mit einzelnen Villen, direkt am Strand. Es sollte nicht mitten im Trubel liegen, aber auch nicht zu abseits, so daß man abends auf jeden Fall außerhalb des Hotels essen gehen kann. Es kann schon 4 Sterne haben. Klingt sehr anspruchsvoll, ich weiß :))))

    Koschee
  • Globetrotter63
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1113333939000

    Hi wir waren in November 2004 auf Phuket und wir hatten einen super Urlaub,Wetter und Essen Super.Wir waren in Patong Beach ,hier ist wohl immer sehr viel los ,überhaupt Abends.Aber wir hatten ein super schönes kleines 4 Sterne Hotel in einer Seitenstrasse aber nur ca. 200 meter vom Strand.Es ist das Burasari Hotel ,schöne Zimmer, klasse Pool und gutes und reichhaltiges Frühstück.Von hier kann man auch gute Ausflüge machen sollte man aber nicht im Hotel buchen.

    Viel Spass wir fliegen im November wieder nach Thailand.

  • Koschee
    Dabei seit: 1080000000000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1113375437000

    Hallo, danke für deinen Tip. Aber wir wollten schon gerne ein Hotel direkt am Strand. Und mitten in Patong soll es auch nicht unbedingt sein.

    Koschee
  • Globetrotter63
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1113441129000

    HIi zur Kurzinfo: Das Burasari liegt wie gesagt nur 200 meter vom Strand und direkt am Strand ist kein Hotel,du meist bei allem Hotels erst einmal die Strasse überqueren.Ausserdem ist Abends hier am Hotel kein Trubel .Und du hast es zur Bangla Road nur ca. 700 meter zu Laufen ,ok ,viel Spass noch.P.S. hier kann man klasse Mopeds für 3 Euro am Tag mieten und man sollte sich ja auch etwas von der Insel anschauen ,lohnt sich auf jeden Fall.

  • Koschee
    Dabei seit: 1080000000000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1113475642000

    Hallo,

    wie es gibt keine Hotels direkt am Strand??? Meinst du jetzt einen bestimmten Strandabschnitt, oder allgemein Phuket?

    Koschee
  • Globetrotter63
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1113531389000

    Hi , ich meine in Patong Beach ist kein Hotel direkt am Strand ,sondern man muss immer über die Strasse.Meist sind es nur einige wenige Meter.Wir haben 4 Tage ein Moped gehabt war super easy zu fahren und billig und man kommt auf der ganzen Insel schnell voran ,da Phuket nur 60 km lang und ca.30 km breit ist.Hier kommt man dann zu herrlichen Stränden die meist auf der Westseite der Insel sind.Ciao.

  • Koschee
    Dabei seit: 1080000000000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1113548039000

    Hallo ach so! Na ja wir wollen eh nicht direkt nach Patong. Eher etwas außerhalb, von wo man aber trotzdem den "Trubel" gut zu Fuß erreichen kann. Am liebsten würde ich ja nach Khao Lak fahren. Unser ursprünglich gebuchtes Hotel "La Flora" öffnet wohl auch wieder im August. Allerdings denke ich, dass die Infrastruktur sowie Flora und Fauna noch sehr beinträchtigt sind. Weiß hier jemand näheres?

    Koschee
  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1114011076000

    Hi,

    vielleicht ein kleiner Tip meinerseits....

    Wir sind heute aus dem Hotel Andaman White Beach am Nai Thon Beach ca. 30 Minuten nördlich vion Patong zurück gekommen. Das Hotel hat unsere Erwartungen in jedweder Hinsicht mehr als erfüllt (anspruchsvolle Anlage mit Bungalows, ruhige Lage, gutes Essen etc.).

    Die Anlage hat laut deuschen Reiseveranstalter 4,5 Sterne und verdient diese auch.

    Privater Strand in einer sehr schönen Bucht und je nach Kategorie Bungalows direkt am Strand (hatten wir). Man fällt quasi aus dem Bungalow auf den Strand wen man will ;-)

    Außerhalb essen gehen kann man auch (sehr gutes und preiswertes essen), allerding nicht direkt am Hotel sondern man muß schon ca. 15 Minuten Fußweg über eine recht wenig befahrene Straße in Kauf nehmen, da das Hotel selbst eben sehr ruhig liegt.

    Weitere Einzelheiten und  Bilder gibts innerhlab der nächsten tage in einem ausführlichen Reisebericht.

    Gruß

    Heiko

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Koschee
    Dabei seit: 1080000000000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1114081385000

    Hallo Heiko,

    das hört sich sehr gut an.

    Freue mich auf Bilder und Bericht.

    DANKE

    Koschee
  • Globetrotter63
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1114133829000

    Hi Koschee, das Hotel  kenn ich auch ,hab mir das angeschaut als wir mit den Mopeds unterwegs waren ,ist echt schön und der Strand auch das muss man sagen.Aber es liegt weit weg von den örtlichkeiten wo was los ist und wenn man ein Taxi nimmt hat man gamz schön zu fahren.Hier ist man gut aufgehoben wenn man es ruhig habén will ,Tag und Nacht.Sonst ist es zu weit abgelegen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!