• Zuckerwuschel
    Dabei seit: 1276300800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1438187285000

    Hi!

    2 Fragen...

    1)

    Werde Anfang Januar (ab dem 7ten) 1 Woche in Malaysia sein...

    Wollte zu den Perhentian Islands, nur...soll das Wetter im Januar bescheiden sein.. Weiß wer was genaues?

    2)

    Alternative ist Langkawi...

    Dort suche ich ein gutes Hotel,sauber...kein Luxushotel!!! Sollte nicht über 40€/Nacht zu zweit kosten...back o nature...mal was erleben...

    In den Philippinen wirds dann anderst...

    Danke schon mal für Antworten

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1438198274000

    Langkawi an der Westküste sollte im Januar die bessere Alternative als die Perhentians an der Ostküste sein, wie du schon sehr richtig festgestellt hast.

    Schau dich auf Langawi mal nach Resorts am Pantai Cenang und Pantai Tengah um, booking.com mit den tools für's Budget und den links zu Google Maps wegen der Lage helfen dir bei der Suche.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!