• reisebiene23
    Dabei seit: 1179360000000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1415564031000

    Im Mai wollen wir 3 Tage nach Kuala Lumpur. Welches zentrale Hotel könnt ihr empfehlen? Preislich gefällt mir das Renaissance und das Novoten ganz gut. Könnt ihr was zu den beiden Hotels sagen? Oder wenn jemand noch einen anderen Tipp in der Preisklasse hat?!

    freue mich über alle Antworten. Vielen Dank!

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9688
    Verwarnt
    geschrieben 1415628241000

    Hallo Reisebiene23,

    uns hat es sehr gut im Hotel Traders gefallen - nur 5 Minuten (zu Fuß, es gibt aber auch einen Shuttle ;)) zu den Petronas Towers, die Bushaltestelle für Hop on/Hop Off-Busse erreicht man auch in wenigen Minuten und das Hotel ist wirklich top!

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • mampf
    Dabei seit: 1252281600000
    Beiträge: 183
    geschrieben 1415788330000

    Hallo,

    wir waren im Impiana KLCC direkt im Zentrum. Fußläufig zu den Petronas Towers und der Haltestelle vom Hop on Hop off Bus (den ich aber nicht empfehlen kann). Schöne Zimmer, super Frühstück Blick vom Pool auf die Petronas Towers. Abendessen würde ich aber nicht im Hotel - zu teuer...

    Gruß Mampf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!