• Globetrotter63
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1113333466000

    Wer kann mir etwas über das Hotel Renaisssance Harbour View oder das The Harbour Plaza sagen,wir möchten in November ca. 4-5 Tage in Hongkong verbringen.Wie teuer sind die Doppelzimmer pro Nacht,sind aber auch noch für andere Tipps froh.

  • red_latina
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 302
    geschrieben 1113481029000

    Hallo,

    wir fliegen in genau einem Monat für fast 3 Wochen nach Asien, u.a. auch nach Hongkong und werden da im Harbour Plaza Metropolis schlafen. Wenn du möchtest, dann kann ich dir nach dem Urlaub davon berichten.

    Lg,

    Andrea

  • Globetrotter63
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1113531118000

    Hi ,das wäre super ,wäre froh über jeden Tipp.ciao.

  • kismet1808
    Dabei seit: 1108598400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1113572845000

    hy,

    ich fliege am 5.05 für 6 Tage nach HKG - bin zwar nicht in dem Hotel - aber ich würde ein paar tips weitergeben. wenn interesse. Bin aber zum 1.Mal in HKG.

    lg

  • Globetrotter63
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1113649195000

    Hi Kismet, wenn du immer zuhause bis bin ich für jeden Tipp was Hongkong angeht dankbar,ciao wünsch dir einen schönen Urlaub.

  • zeisick
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1113769620000

    Hallo

    Wir waren im Januar für ein paar Tage in Hongkong.kann dir das Kowloon Hotel empfehlen. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber es ist alles da was man braucht (Internet im Zimmer kostenlos)Ist auch sehr gut gelegen bist direkt am StarFerry Pier von wo du nach Hongkong Island rüber kannst.The Peak,Tram fahren und shoppen wenn du willst. Das Hotel Kowloon liegt an der Nathan Road von wo du auch eine Menge Märkte und Shops finden kannst

    Jede Menge Restaurants in der Nähe Von Starbucks bis China Imbiss

    .Als spezieller Tip von mir . schau dir mal bei Dunkelheit die Skyline von Hongkong Island an (ca 5  min von dem Hotel weg)

    Ach so ich habe übrigens den Hongkong ,Macao Reiseführer von Polygott benutzt da sind ein paar gute Routenvorgaben drin die man gehen und auch fahren kann (Bus ,Tram )

    Waren übrigens mit Transorient unterwegs ist nicht jedermans Ding aber wir waren immer zufrieden und der Preis war okay

    Falls du auch nach Bangkok willst kann ich dir auch ein gutes Hotel empfehlen.!

    "Imperiell Queens Park." Falls noch Fragen sind noch mal melden

    Gruß Jörg Zeiske

     Ps.Einmal Asien immer Asien

     

  • Adriana
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1113989028000

    In Hotel Kowloon ist nur das mail service gratis oder ganze serfen????

  • Globetrotter63
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1114133482000

    Hi Zeisick, danke erst einmal für die guten Tipps  ,kann ich gut gebrauchen überhaupt was man so  unternehmen kann.Ich will 4 Übernachten machen und zwar in November.Mal eine Frage was kostet mir in etwa das Hotel die Nacht mit Doppelzimmer ,kannst du mir das vielleicht beantworten das wäre prima damit ich etwa eine Preisvorstellung habe.Zum Peak will ich auf jeden Fall mal am Tag und auch in der Nacht.Und evtl.auch mal nach Macau rüber.In Bangkok will ich auch 2 Tage bleiben dort hab i´ch schon 2 Hotels raus gesucht und zwar etweder das Rembrandt oder das Landmark Hotel.Ich war letztes Jahr in November schon in Thailand und zwar 3 Tage in Bangkok in Windsir Suite Hotel und dann noch in Phuket das traumhaft war .Und das nur 3 Wochen vor der grossen Welle.Wenn du noch Tipps immer wieder gern,ciao.

  • Globetrotter63
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1114371063000

    Hi Zeisick,

    danke erst einmal für die klasse Seite über Hongkong ist nicht schlecht.Sind die 196 Euro pro Person oder für 2 Personen gedacht??

    Warst du schon mal in Ocean Park in Hongkong wenn ja ist es sehenwert oder eher nicht,wie gesagt wir haben 4 Übernachtung zur verfügung bevor nach Thailand weiter geht,ciao .

  • zeisick
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1114466286000

    Hey OK

    only for one person. Du weißt doch Hongkong ist nicht Thailand.

    den Park haben wir nicht gesehen aber wie du ja von Asien weißt an jeder Ecke wartet eine neue Überraschung.

    Ach so .paß schön auf und lass dir kein billig Handy andrehen sind teilweise echt sche...... verarbeitet.

    ich persönlich finde shoppen in Bangkok immer noch am günstigsten.aber bevor alle meckern jedem das seine.

    Viel spass bei deinem ,eurem Trip.

    wir müssen leider noch bis Januar warten aber dafür bleiben wir auch 4 Wochen.

    Zeisick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!