• Mariechen12
    Dabei seit: 1140652800000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1158253034000

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal fragen wer den Hakura Club kennt und wie das Meemu-Atoll so ist.

    Da sind ja gar keine Hotels im Meemu-Atoll. Vom Tourismus absolut unerschlossen. Und Neckermann ist der einzige Anbieter der Hakura anbietet. Deshalb findet man relativ wenig Infos über die Insel.

    Da die Wasserbungis verhältnismäßig preiswert sind und die Insel AI hat, haben wir uns eben für Hakura entschieden. Die Bewertungen sehen alle ganz gut aus.

    Wer kennt es und kann es auch empfehlen? Weiß jemand ob Hakura jetzt einen Pool hat. Ich hab gelesen es sollte einer mal gebaut werden.

    Vielen Dank

    Eure Mary

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1158857756000

    hallo maryfresh

    sag mal, warst du nicht mal admin?

    leider kenne ich hakura auch nicht persönlich. wir hatten es gebucht und dann kam der tsunami. bei hakura hat es lange gedauert, bis es renoviert war und wiedereröffnet werden konnte.

    habe es seitdem immer im auge, weil ich auch finde, dass es einigermaßen bezahlbar ist. seit der renovierung sollen die wb´s nun alle ein "bullauge" im boden haben.

    aber das schwimmvergnügen soll bei ebbe schon gar nicht und auch bei flut nicht so der hit sein. das wasser soll einem dann nur bis zur hüfte gehen. (im wb bereich).

    bei malediven.net findest du mehr infos und viele bilder darüber

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1159299377000

    hallo mary fresh

    danke fürs gespräch. war nett mit dir zu plaudern.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!