• abeja29
    Dabei seit: 1127088000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1129119307000

    Hallo Leute,

    wer kann mir ein gutes Hotel in Kuala Lumpur empfehlen?

    Reichen 2 bis 3 Tage aus, um die Highlights in KL zu sehen?

    Wollen dann weiter nach Redang. Fährt da ein Zug von KL?

    Gebt mir doch bitte ein paar Tipps...

    Danke

    Abeja

  • redang
    Dabei seit: 1108598400000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1129134773000

    hallo, :shock1: :shock:

    in k.l würde ich dir das hotel renaissance empfehlen.

    das liegt super zentral.........10 gehminuten zu den twin towers und den da unter liegenden mega-einkaufszentrum.

    dort gibt es auch eine große etage wo sich kleine essensstände befinden wo du für kleines geld richtig lecker essen kannst.aber richtig lecker!!!!!!!!!!!!1

    außerdem gehst du ca. 5 minuten zu einer monorail stadtion( andere richtung)und kannst in weniger als 15 minuten ohne probleme das chinesische viertel erreichen,

    wo du ab 18.00 mehere strassen vorfindest wo viele stände mit uhren.dvd, taschen, textilien,gürteln,essen....einfach alles an markenwaren was es gibt zu einen guten kurs kaufen kannst........kleiner tipp..........laß platz im kofer, oder kaufe dir dort einen zusätzlichen( auch super günstig)..............ach ja das hotel ist echt gut, siehst du ja in den bewertungen die davon vorliegen.

    nach redang, was nicht zufällig meine name ist!!!!!!!!!!kannst du mit berjaya fliegen.welches hotel hast du da denn?aufjedenfall viel spaß.

    wenn du noch was wissen willst kannst du mich auch gerne pers.anmailen.........

    britt :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • lovebugs!
    Dabei seit: 1094083200000
    Beiträge: 193
    geschrieben 1129136553000

    :D Ich empfehle Dir das Mandarin Oriental. Dieses Hotel ist super und liegt direkt neben den Twin Towers und dem Stadt Park. Ein Klasse Service hast Du dort. Ich muß immernoch die Bewertung für dieses Hotel abgeben, da ich Ende Juli Anfang August dort war. Die Zimmereinrichtung ist zwar schätzungsweise aus den frühen 80er, aber sie sind groß und sehr, sehr komfortabel. Auch von dem Mandarin kommst Du leicht überall hin. Für ein Luxushotel ist es auch echt billig. Wir haben für die Übernachtung ohne Frühstück "nur" 40 Euro p. P. bezahlt.

    Viele Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!