• guest
    geschrieben 1074130328000

hallo leute! kann mir einer gute Restauranttips geben für eine der folgenden städte:

Delhi, Mumbai, Agra, Jaipur, Udaipur

Bin nicht überanspruchsvoll, sollte nicht zu teuer sein und sauber.

Kann mir auch jemand sagen, wie es in diesen örtlichkeiten mit moskitos ist?

danke schon mal, tom

• dubai1999
    geschrieben 1074245611000

Hi,

wann willst Du denn da hin? Wir planen auch wieder was in der Richtung!

Hört sich ganz nach der klassischen Route an - die haben wir auch gemacht!

Hast Du schon was gebucht? Könnte Dir eine Empfehlung aussprechen und auch eine Adresse geben,wenn gewünscht - die sind sogar per Internet erreichbar! Also, wenn Du was wissen willst, melde Dich!

LG dubai1999

Essen gehen kannst Du überall - besondere Restaurantempfehlungen kann ich nicht aussprechen. Wir sind immer überwiegend auch in den Hotel-Restaurants essen gegangen in denen wir auch übernachtet haben und damit eigentlich sehr gut gefahren.

dubai1999
  • dubai1999
    geschrieben 1074245611000

Hi,

wann willst Du denn da hin? Wir planen auch wieder was in der Richtung!

Hört sich ganz nach der klassischen Route an - die haben wir auch gemacht!

Hast Du schon was gebucht? Könnte Dir eine Empfehlung aussprechen und auch eine Adresse geben,wenn gewünscht - die sind sogar per Internet erreichbar! Also, wenn Du was wissen willst, melde Dich!

LG dubai1999

Essen gehen kannst Du überall - besondere Restaurantempfehlungen kann ich nicht aussprechen. Wir sind immer überwiegend auch in den Hotel-Restaurants essen gegangen in denen wir auch übernachtet haben und damit eigentlich sehr gut gefahren.

dubai1999
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!