• Elentari
    Dabei seit: 1156896000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1304790541000

    Hallo, 

    heute in 2 Wochen gehts Richtung Bali mit Stopover in KL. 

    Bei 3 Übernachtungen in KL und einer Vorliebe für Achterbahnen ist der Genting Theme Park fest mit eingeplant. 

    Leider hab ich hier im Forum nun nix zu dem Thema gefunden und hoffe nun darauf, dass diejenigen, die dort waren einfach nur zu faul zum Schreiben sind bzw. einfach bisher noch nie jemand danach gefragt hat  :laughing:

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Genting Highlands Resort - egal welcher Art? 

    Mich interessiert quasi ALLES ;-)

    Fährt man besser mit der Seilbahn nach oben (lohnenswert? Lust hätte ich ja...) oder "mietet" man sich besser ein Taxi für den ganzen Tag und tuckert da hoch?

    Lohnt sich der Besuch überhaupt?

    Wie sind die Preise generell im gesamten Resort?

    Müssen wir mit langen Warteschlangen rechnen (für die Attraktionen und die Seilbahn)?

    Generelle Tipps zu KL nehm ich natürlich auch gerne an  ;)

    (soweit sie noch nicht irgendwo im Forum gepostet sind... da hab ich mich ja bereits fleißig durchgeklickt).

    Vielen Dank im Voraus. 

    Yasmine

  • kohsamui1992
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1305278422000

    Tja ich war da zwar (2004) für eine Nacht, aber: Ich kann dir leider nicht sagen, wie es außerhalb des Hotels aussieht, da wir dort in einer dicken Nebelsuppe festsaßen:-) Das Hotel war riesig groß und sollte wohl die malaische Version von Las Vegas sein. Es gab ein Casino, eine Schihalle und einen Canale Grande durch das Shopping Center. Wir sind von KL aus dem dem Auto raufgefahren.

    ....and behind you eat the soup!
  • Elentari
    Dabei seit: 1156896000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1305492067000

    Na dank dir auf jeden Fall fürs Antworten :-)

    Dann werden wir uns wohl überraschen lassen müssen ^^

    Bzw. haben wir jetzt tatsächlich noch nen Blog eines Auswanderers gefunden. Für Interessierte:

    http://auswandernmalaysia.blogspot.com/2010/06/einfach-mal-per-bus-nach-genting.html

    LG

    Yasmine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!