• aldaschwede84
    Dabei seit: 1252540800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1413900900000

    Hallo zusammen,

    wir sind im Dezember zur Hochzeitsreise auf Langkawi im Berjaya Resort und auf der Suche nach einen Fotografen. Wir möchen ein paar professionelle Fotos am Stand bei Sonnenuntergang machen.

    Hat das schonmal jemand gemacht und kann hier jemanden empfehlen?

    Danke

    Gruß

    Christian

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1413906983000

    Einen Fotografen vermittelt dir bestimmt gerne die Reception des Berjaya, bzw. im nahe gelegenen Oriental Village gibt es glaube einen Fotoshop, ansonsten schau mal am Pantai Cenang.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • aldaschwede84
    Dabei seit: 1252540800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1413975016000

    Danke für die Tipps. Am Berjaya habe ich schon angefrage, die verlangen für 2 Stunden € 600,- Das ist mir dann doch zu viel.

    Ich würde eben gerne einen vorab buchen um Planungssicherheit zu haben.

    Habe noch Shen Photography in Kuah gefunden, der Online vertreten ist.

    Vielleicht kann ja doch noch jemanden empfehlen aus eigener Erfahrung.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1413983054000

    Ziemlich abgehoben dieser Preis über's Berjaya...

    Kuah ist mir später auch noch eingefallen, nur ist es ein Stückerl bis dort hin und ein paar Arbeiten des Fotografen würde ich mir vorher schon anschauen. Aber sowohl Taxis als auch Mietwagen sind auf Langkawi sehr günstig.

    Ein Tipp noch, ich weiss zwar nicht welche Chalet Kategorie du gebucht hast, aber ein Teil der Rainforest Chalets sind direkt am Anfang des Areals am grossen Busparkplatz gelegen und die grossen chinesischen Reisegruppen starten nicht eben leise schon sehr früh morgens entweder zu Tagestouren oder zur Abreise.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • aldaschwede84
    Dabei seit: 1252540800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1414074888000

    Danke, da haben wir uns bereits für die besseren Zimmer entschieden. Hoffentlich sind die Premier Zimmer am Rande des Regenwaldes, auch die besseren Zimmer. :D

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1414084780000

    Grösser und besser ausgestattet sind die Premier Chalets allemal, das Berjaya ist ein recht grosses Resort und die Villas sehr locker am/im Regenwald verteilt mit zum Teil langen und steilen Wegen.

    Von der Reception bis fast in die entfernteste Ecke des Resort verkehrt aber ständig so 'ne Art E-Shuttle mit Anhänger und Sitzplätzen für die Gäste.

    Als Tipps, am nicht weit entfernten Yachthafen (Taxi) gibt es eine Reihe sehr empfehlenswerter Restaurants, am Pantai Cenang die 'Langkawi Underwater World' und nebenan einen grossen Duty Free.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • aldaschwede84
    Dabei seit: 1252540800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1419856866000

    zur Info,

    wir hatten einen lokalen Fotografen (Shen Photography) für ein Shooting am Tanjung Rhu Beach gebucht. Traumhafte Kulisse und nur zu Empfehlen.

    Gruß

    Christian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!