• AlbertSchneider
    geschrieben 1372694588000

Hallo @zusammen,

ich sehe hier überwiegend Kommentare von "Vielusern" und dass die alles Tricks und Möglichkeiten kennen setze ich voraus.

Es gibt aber auch "uns" die zwei, dreimal im Jahr hier für eine bestimmte Reise was suchen. Und da macht es keinen Spass und auch für mich keinen Sinn wenn ich zu einem bestimmten Thema Seitenweise das Forum durchblättern muss.

Zahlenmäßig sind die "Weniguser" sicher in der Überzahl, also die Zielgruppe!

Ich schaue mit sowieso nur die Beträge der letzten 6 Monate an und wenn ich merke, dass zu dem Thema / Land nichts geschrieben wird, dann schaue ich halt in einem anderen Forum nach um fündig zu werden. 

Wäre ich Betreiber von Holidaycheck würde ich aber lieber sehen, wenn die Besucher dieser Seite hier bleiben bis alle Fragen geklärt sind.

Das passiert aber nur, wenn es übersichtlich ist und Kontinente wie Asien und Afrika weiter unterteilt werden.

Mehr als 5 Länder darf es in keiner Untergruppe geben!

Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube die eigene Sicht sei die einzig richtige. Zitat Nagarjuna
  • chriwi
    geschrieben 1372702189000

Zahlenmäßig sind die Asien-Reisenden unter den HC-Forenusern wahrscheinlich unter 1%, und was die Buchungszahlen betrifft wahrscheinlich unter 1%o.

Eine weitere Unterteilung ist für mich schon alleine deshalb nicht sinnvoll, weil man auch als seltener Gast recht rasch den Überblick hat. Klick mal auf Seite 3 von "sonstiges Asien", da findest Du Beiträge vom Februar. Und wenn Du einen neuen Thread aufmachst, bekommst Du recht bald den Hinweis bzw. Link zu Threads, die sich mit Deiner Frage befassen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!