• steigmax5
    Dabei seit: 1249430400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1276371861000

    Hallo,

     

    mich würde interessieren, über welche Länder man fliegt, wenn man von Frankfurt nach Kuala Lumpur fliegt! Kann mir jemand dazu Infos geben!

     

    Vielen Dank im Vorraus!

     

    Viele Grüße

     

    steigmax5

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1276372085000

    In etwa Google Earth, kann aber abhängig von allen möglichen Faktoren - Wetter etc. - kurzfristig variieren.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • fruschi
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 440
    geschrieben 1276374917000

    meist fliegt Malaysiaair Russland, Afganistan, Pakistan, Indien, Thailand, Malaysia

    März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1276375975000

    Wir sind die Strecke schon oft geflogen und in der Regel war es bisher immer diese Route... Deutschland, Tschechien, am südlichen Ende über Polen, Ukraine, dann ein Stück über´s schwarze Meer, Russland, ein Stück kaspisches Meer, Iran, Pakistan, Indien, Golf von Bengalen, Andamanen-See, an der Küste von Thailand vorbei und dann Malaysia.

    In diesem Sinne...

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • steigmax5
    Dabei seit: 1249430400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1276375991000

    Danke für die Infos!

     

    Frage zu Bernhard707: habe deine Info leider nicht richtig gecheckt. Wie kann ich in Google Earth die Route sehen, wo Malaysia Airline langfliegt?

     

    Viele Grüße

     

    steigmax5

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1276376607000

    Die Info mit Malaysia Airlines war in Deiner ersten Frage nicht enthalten.

    Die Routen anderer Airlines bedingt durch übliche Stopover, Emirates in Dubai, Thai in Bangkok etc. eben auf Google Earth

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • aitutaki1
    Dabei seit: 1135296000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1276638011000

    Hallo,der Heiko Müller hat die Flugroute schon richtig beschrieben.Bei unseren Flug mit Mal.Airlines sind wir auch so geflogen.Übrigends ist Kundus /Afghanistan  genau die Hälfte der Flugsstrecke.Mit welcher Airlines und wann fliegst Du? Wir hatten

    eigentlich sowohl hin, als auch zurück einen ganz guten Flug,einige Turbulenzen über

    den Gebirgen.Wir hatten  Pltzreservierungen ganz hinten.Da das Flugzeug nicht ganz

    voll war, hatten wir hinten etwas mehr Platz.Wir hatten auch Plätze an der linken Seite reserviert.So kannst du die ganze Strecke die lange Küste Thailands und

    Makaysias sehen.

    Grüße aus Halle/Saale Dietrich

  • MarcWen
    Dabei seit: 1204156800000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1276678087000

    @aitutaki1 sagte:

    Wir hatten auch Plätze an der linken Seite reserviert.So kannst du die ganze Strecke die lange Küste Thailands und

    Makaysias sehen.

    Grüße aus Halle/Saale Dietrich

    Kommt aber auch darauf an, zu welcher Uhrzeit man fliegt. Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir gegen 06:30 Uhr in KL gelandet... da ist nicht viel mit Küste anschauen :)

  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1250
    geschrieben 1277062690000

    Hier kannst du dir die ideale Strecke anschauen:

    http://gc.kls2.com/cgi-bin/gc?PATH=FRA-KUL&RANGE=&PATH-COLOR=&PATH-UNITS=mi&PATH-MINIMUM=&SPEED-GROUND=&SPEED-UNITS=kts&RANGE-STYLE=best&RANGE-COLOR=&MAP-STYLE=

    Life is unpredictable - eat dessert first!
  • steigmax5
    Dabei seit: 1249430400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1279646136000

    Hallo,

     

    danke für die Antworten.

    Antwort an aitutaki 1: Wir sind von Mitte September bis Ende September in Malaysia.

    Fliegen mit Malaysia Airlines mit der Boeing 777-200. Hat jemand Erfahrung mit der Maschine? Gibt es dort auch Programm auf deutsch?

     

    Wir haben 2 Tage Aufenthalt in Kuala Lumpur, dann sind wir für 3 Tage im Taman Negara, und dann für 7 Tage in Meritus Pelangi Beach Resort auf Langkawi.

     

    Viele Grüßen

     

    steigmax5

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!