• Ingsimaus
    Dabei seit: 1205452800000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1423080710000

    Hallo,

    gibt es noch die Flughafensteuer bei Ausreise?

    Ich habe unterschiedliche Ergebnisse bekommen.

    Wir wollen evtl. von Phnom Penh nach Siem Reap fliegen, muss man den Flug im Vorraus buchen oder langt es vor Ort?

    Vielen Dank!

  • runrig01
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1423128234000

    Hi Ingsimaus,

    frisch aus Kambodscha zurück kann ich Dir mitteilen, dass es keine Ausreisesteuer gibt.

    Den Flug würde ich vorher buchen. Bin von Siem Reap nach Sihanoukville mit Cambodia Angkor Air geflogen. Buchung über Website und Flug alles unproblematisch gelaufen.

    Wie frequentiert zu Deiner Zeit die Flüge von PP nach SR sind kann natürlich keiner sagen. Wenn Du fliegen möchtest würde ich vorher buchen. Die Alternative ist der Landweg. Dauert derzeit sieben Stunden per Bus. Bin mit Cat Mekong gefahren. Guter Service, sogar Toilette im Bus und ca. 90 Dollar billiger als der Flieger. Haben auch ne gute Website. Du siehst auf der Tour ne Menge vom Land...Würde ich wieder machen...

    Gruß,

    Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!