• UPC
    Dabei seit: 1409184000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1423092322000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen demnächst in die Ferien und haben am Flughafen Kuala Lumpur rund sieben Stunden Wartezeit für unseren Anschlussflug.

    Da wir zwei Kids (2 und 7) dabei haben bin ich auf der Suche nach Entertainment- Möglichkeiten und auch nach einer Ecke am Flughafen, in der man seine Ruhe hat (damit die Kinder vielleicht etwas schlafen können).

    War bisher noch nie dort, daher die Bitte an euch: jemand Tipps für mich? Gibt es irgendwo eine Art Spielplatz, Ruheräume für Familien oder ähnliches?

    Angeblich soll man bei solch langer Umsteigezeit mit Kindern auch als Economy- Passagier Zutritt zur Malaysia Airlines Lounge bekommen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen dazu?!

    Auf jeden Fall schon vorab vielen Dank für eure Antworten!

    Viele Grüße aus Heidelberg,

    Sebastian

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • UPC
    Dabei seit: 1409184000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1423160180000

    Danke. Den Thread habe ich mir auch schon durchgelesen, wollte aber wegen der Besonderheit "Kinder" einen eigenen aufmachen. 

    Wir kommen mit Malaysia Airlines von Frankfurt, dann geht es ebenfalls mit M A weiter nach Phuket. Kürzere Umsteigezeit war leider nicht möglich.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18336
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1423167404000

    Ein Thread reicht, der Übersicht wegen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!