• ChristianBlank87
    Dabei seit: 1415404800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1415461488000

    Da wir unseren Sommerurlaub auf dem schönen Sir Lanka verbrachten, suchten wir im voraus aus Deutschland einen zuverlässigen und guten Fahrer.

    Bei unserer Suche stießen wir auf die Homepage von Srinath Theekshana Ferdinando. Herr Theekshana bietet einen Fahrerservice an der uns sofot

    angesprochen hatte. Bei der ersten Kontaktaufnahme schilderten wir ihm unsere gewünschte Reiseroute und Reiseziele. Daraufhin schickte er uns

    ein Angebot, dass wir auch gern angenommen haben. In Sri Lanka angekommen, holte uns sein Bruder Theek am ausgemachten Ort zum ausgemachten Zeitpunkt ab.

    Während unserer fünftägigien Rundtour war Theek immer äußerts bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen und uns die Tour zu einem unvergessslichen

    Erlebniss zu machen. Dies gelang ihm auch mit Bravour. Wir haben uns bei Theek immer Wohl und sicher gefühlt, was manchmal schwierig sein kann bei dem

    gewöhnungsbedürftigten Starßenverkehr. Theek selber war immer sehr zuverlässig, freundlichen, hilfsbereit und flexibel. Die Flexibilität gefiel mir an Theek

    besonders gut, da wir öfters unsere Reisetour kurzfristig änderten. Nach den fünf wundervollen Tagen mit ihm endete unsere Tour in Tricomalee. Da wir von dort

    noch selber an der Küste weiterreisen wollten, aber zu diesen Zeitpunkt noch keine Hotels hatten, half uns Theek auch bei diesen Problem weiter.

    Er organisierte daraufhin nach unseren Wünschen noch diverse Hotels in denen wieder übernachten konnten und sogar die Bus bwz. Tuk Tuk -Fahrten zwischen den

    Orten. In Tricomalee angekommen, verabschiedeten wir uns von unserem neuen Freund und fanden es fast etwas schade, ohne ihn weiter zu reisen.

    Wenn man einen guten, zuverlässigen, sicheren, hilfsbereiten und günstigen Fahrer sucht, ist man bei Herrn Srinath Theekshana Ferdinando gut aufgehoben.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1415464578000

    Willkommen im Forum :D

    Offenbar hast Du Dir nicht die Mühe gemacht und einmal in das Forum geschaut. Es gibt bereits gleich auf der ersten Seite einen Thread zu Fahrern auf Sri Lanka.

    Desweiteren wäre ein Reisetipps (s. link in dem Thread) für Deine 'Werbung' sicher besser geeignet.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!