• aurelia
    Dabei seit: 1137283200000
    Beiträge: 250
    geschrieben 1386072206000

    Hatit jemand bei Heli Tours von Sri Lanka Air Force gebucht und kann davon berichten ?

    Mich würde auch interessieren, ob man kurzfristig und Online buchen kann.

    LG aurelia

  • bougainvija
    Dabei seit: 1314921600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1419323163000

    Hi,

    ich bin gerade über die Google-Suche über diesen Beitrag gestolpert. Auch wenn es für den Thread-Öffner vielleicht etwas spät ist, so mag die Info vielleicht anderen Besuchern weiterhelfen.

    Ich bin im September diesen Jahres mit Helitours von Trincomalee nach Colombo (stadtflughafen, nicht der internationale) geflogen. Die Buchung habe ich rund eine Woche vorher im Internet über die Helitours-Website getätigt, der Preis betrug um die 30 € - alles ganz entspannt also. Auch die Abwicklung war einwandfrei: zum Flughafen per Public Bus, kleines Terminal mit händischer Sicherheitskontrolle und ordentliches Flugzeug. Trotz der nur 30 Minuten Flug gab es sogar Snack und Getränk. ;-)

    Wer mehr wissen möchte und noch ein paar Fotos sehen will, der finden hier ein paar weitere Infos: Flugbericht Helitours Sri Lanka

     

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!