• elparadiso1
    Dabei seit: 1461542400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1461620620000

    El Paradiso

    War schon jemand auf der Anlage ?

     

    El Paradiso Philippinen Cebu Alcoy

     

     xxx Werbung editiert gem. Forenregelnxx

     

     

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

     Gruß Gert

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1461957966000

    Genau die selbe Frage steht bei gutefrage.de     Gääähhnnn.

    Und auch dort ist der Fragensteller erst neu angemeldet und hat dort die erste Frage gestellt.  Auf geo.de hat sich Gert auch verewigt. Auch mit der Frage.  Also fröhlich copy & paste.

    FF

    *Meine bisher schönsten Ziele: Boracay & Providenciales*
  • sunnyboy0471
    Dabei seit: 1271894400000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1462657392000

    Das El Paradiso ist kein Urlaubsresort, sondern etwas für Leute, die auswandern wollen und sich dort ein Haus kaufen. Der Ort selber ist ein kleines Kaff am Ar..... der Welt. War schon da.

  • honggei
    Dabei seit: 1501643432502
    Beiträge: 1
    geschrieben 1501727981454

    Hallo Gert. Ich war 2 Monate in der Anlage EL Paradiso habe da gearbeitet.Ich habe schon viele Anlagen gesehen in Asien.EL Paradiso war für mich ein Abtraum,Die Anlage ist sehr unsauber viele Jahre wurde nichts gemacht.Der Besitzer ist nicht sehr beliebt in Alcoy haben mir viele Deusche und Philippinen die da Leben gesagt.Ich kann das Bestätigen sehr arrogant.Ich kann Dir Fotos und Videos senden von EL Paradiso dann weist Du was ich meine. Gruss Honggei

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!