• Blenni
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1148911001000

    :disappointed:

    Hallo zusammen!

    Aufgrund eines Todesfalls in unserer Familie, können wir unsere Reise auf die Malediven nicht antreten. Wer hat Interesse (2 Personen) bzw. kennt jemanden der Interesse hat am Mittwoch für 15 Tage auf die Insel Fonimagoodhoo (Reethi Beach Resort Standardbungalow) mit HP ab Frankfurt zu fliegen? Der Flug geht um 20:30 Uhr mit Condor, gebucht über Thomas Cook!

    Wir haben diesmal leider...warum auch immer..., keine Reiserücktrittskostenversicherung abgeschlossen. Somit wäre unser Geld zu 65% verloren. Die Reise kostet insgesamt 2926 EUR!! Eine Umbuchung kostet pro Person 28 EUR. Ich würde diesen Umbuchungsbetrag natürlich übernehmen und bin auch beim Preis verhandlungsbereit.

    Grüße Natalie
  • kleinerhase
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 381
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1148994008000

    Hallo,

    ich wär da flexibel.

    Du schreibst, Du machst sonst 65% Verlust- ich würde Dir daher 50% vom Reisepreis bieten, also 1463 Euro.

    Gruss

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1149008570000

    @blenni

    erst einmal mein beileid.

    geht umbuchen überhaupt noch? ich mein, der abflugtermin ist morgen. wie kann man bis morgan neue tickets ausstellen

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1149008762000

    nochmal @blenni

    vielleicht könntet ihr ja auf einen späteren zeitpunkt umbuchen? oder ist euch nun die lust gänzlich vergangen?

    wenn dir das irgendwie ein kleiner trost ist, zahlen die meisten rrv sowieso nur bei tod eines angehörigen ersten grades.

    also eltern oder geschwistern.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Blenni
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1149016936000

    Hallo zusammen,

    ich habe zum Glück jemanden gefunden der die Reise heute Früh übernommen hat. Das Umbuchen ist eine Sache von 10 Minuten gewesen, also kein Problem. Die Tickets sind morgen am Schalter hinterlegt. Ich hatte echt Glück!

    Für Lexilexi,

    es wäre ein Trost gewesen, aber es ist auch tatsächlich die Mutter meines Freundes die gestorben ist, von daher.....!

    Grüße Natalie
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1149030103000

    @ blenni

    tut mir echt leid für euch. nun wurde euch gott sei dank diese sorge wenigstens genommen.

    fühle wirklich mit euch.

    mein vater ist auch vor 3 wochen gestorben und wir haben die hochzeitsreise samt hochzeit abgesagt.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Blenni
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1149084986000

    oje Lexilexi, da hat es dich ja auch nicht besser getroffen. Ich tröste mich indem ich mir sage, sollte wohl so sein...schwacher Trost, ich weiss!

    Dir natürlich auch mein Beileid!

    Grüße Natalie
  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1149085170000

    Wir hatten den Thread mit dem Hintergrund "Verkauf" nur ausnahmsweise zugelassen(Hintergrund)

    Generell und in möglichen anderen Fällen können und werden wir unser Forum dafür leider nicht zu Verfügung stellen.

    Blenni, wir freuen uns, dass das alles so problemlos ablief

    Hier machen wir zu!

    Gruss vom Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!