• charlie634
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1465756796000

    Hallo in die Runde,

    hat jemand ein paar einigermaßen aktuelle Infos über das obengenannte Hotel? Hier beim HC gibts lediglich Archiviertes, und mit der Bildersuche ist das auch immer sone Sache...

    Grüße!

  • Spice_82
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1469000193000

    Hallo 

    Auf booking hat es sehr schlechte Reviews. Ich kann dir für diese Gegend das The Village House sehr empfehlen.

    LG Tanja

  • charlie634
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1469081568000

    Das Village House hatte ich auch schon gesehen, man sitzt sich dort allerdings recht nah auf der Pelle - das Permai Rainforest Rersort mit den Baumhäusern gefällt mir persönlich besser, na mal sehen, noch ein wenig Recherche.

    Trotzdem dank für den Tip.

  • Juppi2010
    Dabei seit: 1265068800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1469090936000

    Hallo Charlie,

    nein, wir waren noch nicht dort, aber da wir gerade in der Planung für Borneo sind, sind wir natürlich auch über das Hotel gestolpert. Optisch sieht es schön aus, aber das war es auch. Es ist wohl ein Hotel, welches dem Land gehört, das als erstes Hotel dort stand und somit ziemlich alt. Wir lesen viel in Loose, und auch er beschreibt das Hotel nicht von seiner schönsten Seite. Ich denke, ihr sollte euch was anderes suchen. Wann wollt ihr denn fliegen? Wir planen nächstes Jahr März.

  • Shadow1
    Dabei seit: 1318982400000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1469104699000

    @Charlie634

    wir übernachten im September für 2 Nächte im Permai Rainforest Resort Baumhaus  ;)

    Kann dir dann danach berichten! 

    Lg

  • charlie634
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1469123836000

    @juppi,

    die Auswahl ist ja aber nun auch nicht soo groß in dieser Gegend, also fielen wohl die beiden Damai Beach/Puri besser weg. Wäre noch das Permai Rainforest, die Baumhäuser sind nicht über mehr als 10 Tage zu buchen, wir wollten 3 Wochen dort, erst wie geschrieben Damai und dann im Anschluß Baumhaus.

    Wie sich die Sache allerdings darstellt, wirds wohl wieder Langkawi, die Brillenlanguren mit ihren orange Babys sind ja auch allerliebst - mich würden aber schon die Orangs sowie die Nasenaffen reizen, naja, man kann nicht alles haben...

    @ Shadow,

    ich wäre gespannt, wäre wirklich nett, ein paar frische Infos zu bekommen!

  • Spice_82
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1469189617000

    charlie634:

    Das Village House hatte ich auch schon gesehen, man sitzt sich dort allerdings recht nah auf der Pelle - das Permai Rainforest Rersort mit den Baumhäusern gefällt mir persönlich besser, na mal sehen, noch ein wenig Recherche.

    Trotzdem dank für den Tip.

    Hallo!

    Das haben wir vor Ort nicht so empfunden (wir sind sehr heikel mit der Hotelauswahl). Da es sehr klein ist und die meisten auch tagsüber unterwegs sind war es nach unserem Empfinden von "nah auf der Pelle" weit entfernt. Den Strand hatten wir im Februar überhaupt für uns allein.

    LG Tanja

  • charlie634
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1469253769000

    Hallo Tanja,

    du hast sicher Recht, schnuckelig und heimelig siehts dort schon aus...

    Dankeschön für Deine Ausführungen.

  • Spice_82
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1469448025000

    charlie634:

    Hallo Tanja,

    du hast sicher Recht, schnuckelig und heimelig siehts dort schon aus...

    Dankeschön für Deine Ausführungen.

    Sehr gerne!

    Wir fanden übrigens auch die Gästestruktur sehr angenehm (verschiedene Nationalitäten, alles erfahrenere Asienreisende im mittleren Alter aufwärts, keine Kinder, nicht wie das Schwesterhotel in der Stadt ein Backpackerort sondern deutlich gehobener), ein Mal haben fast alle gemeinsam einen Ausflug unternommen (zum Cultural Village, auch empfehlnswert), war wirklich toll. Das Essen ist super. Du merkst, uns hat es echt begeistert. Die Zimmer haben allerdings keinen zu großen Luxus.

    LG Tanja

  • Shadow1
    Dabei seit: 1318982400000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1474903188000

    Hallo nochmal,

    wir haben vor zwei Wochen für zwei Nächte im Permai Treehouse übernachtet! Uns allen hat es sehr gut gefallen. Wir bewohnten die Häuser 2, 3, 5 und 6! Sehr einfache Ausstattung, aber wir haben uns sehr wohl da gefühlt! Sauber und geräumig! Der Ausblick und die Lage direkt am Meer = fantastisch! 

    Die wesentlich größere Anlage nebenan, das Damai Puri Resort war menschenleer! Es ist riesig, und es war kein Mensch zu sehen, merkwürdig, zumal das Permai ausgebucht war. Laut unserem Guide ist das Resort von der Regierung gebaut ( wie viele Gebäude auf Borneo)  und wird scheinbar auch recht unmotiviert betrieben! 

    Ich kann das Permai nur absolut weiterempfehlen! 

    Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!