• I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1113495100000

    Hallo,

    planen gerade unseren Weihnachtsurlaub und habe dabei bei Tui das Conrad entdeckt.

    Muss wohl ganz neu sein und den Strandabschnitt kenne ich auch nicht.Wie ist es dort vom Strand und Meer?war schon jemand im Conrad und kann mir davon berichten?

    Danke Irene

  • monsun-online
    Dabei seit: 1113264000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1113559753000

    Hallo Irene

    Wir waren im März auf Bali und haben das Conrads besichtigt. Sehr schönes,neues Hotel .Besticht durch schlichte eleganz.große Zimmer,reichlich Platz im Bad.sehr schöne Poolanlage (würde Lagoon-Room

    empfehlen),schönen Kinderbereich zum spielen,Strandbereich ist nicht sehr breit, und wird natürlich von  Ebbe und Flut bestimmt. genauere Infos zum Strand unter   http:bali.conradsmeeting.com

    Dem Hotel gegenüber befinden sich auch einige kleine Restaurants.

    Viel Spaß auf Bali und wenn Fragen sind schreiben sie uns.

    tomkis
  • Peter Schulte
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1114117767000

    wir waren im Juni 2004 für 10 nächte im conrad. das resort hat uns sehr gut gefallen. alles noch sehr neu. schöner gartenbereich mit großem pool.

    der strand direkt am resort ist eher mittelklasse.

    gute restaurants in fußnähe.

    wenn ihr das landesinnere kennenlernen wollt, müsstet ihr längere autotouren vom conrad aus unternehmen. fahrt nach ubud dauert z.b. 90 minuten.

    mein tip wäre folgender: 1 woche ubud als basis, um bali wirklich kennenzulernen und danach eine woche conrad, um es sich richtig gut gehen zu lassen... 

     

  • opa38
    Dabei seit: 1100217600000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1118179439000

    Hi

    Kann mir einer von Euch was über das "Puri Benoa Suite Bungalow" sagen ?? Es liegt ja gleich nebn dem Conrad und soll zudem auch noch recht neu sein.

    gruss Spidermann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!