• feuerelli
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1315909536000

    Hallo ihr Lieben!

     

    Ich stöbere nun schon eine ganze Weile hier im Forum rum (...was ich übrigens sehr, sehr gerne mache...) Für uns gehts am 12. Oktober zum ersten mal nach Sri Lanke. Wir haben das Hotel Dolphin gebucht und dort zwei Bungalows. Da unser Sohn behindert ist und seine Großeltern gern in seiner Nähe hat, wollte ich dem Hotel jetzt ne email schicken, mit der Bitte die Bungalows möglichst nebeneinander zu belegén. Ich kann aber weder hier im Forum, noch im "weltweiten Web" eine email -Adresse finden. Ich bin mir aber ganz sicher, das ihr mir helfen könnt. Wenn vielleicht noch jemand nen guten Tip (eventuell mit ner Bungalownummer ) dann wäre ich sehr dankbar.

     

    LG Sissi

  • schokohoernchen
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 405
    geschrieben 1315919337000

    servus sissi!

    ich hab folgende homepage gefunden:

     

    http://www.club-hotel-dolphin-waikkal-sri-lanka.lakpura.com/club-hotel-dolphin-waikkal-sri-lanka-contact.html

     

    dort kannst du dich über das kontaktformular an die wenden.

    oder du gehst über den reiseveranstalter, falls ihr nicht direkt gebucht habt...

     

    ciao!

    **Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • Buechse
    Dabei seit: 1208131200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1315923353000

    hi, ich würde gleich mit versuchen einen bungalow in der 1. reihe zu reservieren . die haben schönen ausblick zum meer. die bungalows dahinter bieten keinen tollen ausblick.

    viel erfolg und schönen urlaub.

     

  • feuerelli
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1315943436000

    Hallo,

     

    vielen Dank...hab ne Adresse gefunden, ne mail hingeschickt und nach knapp ner Stunde schon eine sehr nette Antwort bekommen. Bin mal gespannt, ob´s klappt. Hab das mit der ersten Reihe auch probiert, aber das kann mir die nette Dame nicht garantieren, sie wird aber ihr Möglichstes tun. Na warten wir mal ab.... Also nochmals...vielen Dank!

     

    Sissi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!