• romexe
    Dabei seit: 1188518400000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1343308929000

    Hallo,

    habe jetzt hier sehr viel gelesen, dass die Doppelzimmer im o.g. Hotel renovierungsbedürftig sind, aber teilweise schon renoviert wurden.

    Kann mir Jemand den aktuellen Stand der Dinge sagen.

    Dann gibt es ja noch die Kategorie Meer - oder Gartenblick. Welche sind ruhiger gelegen?

    Über aktuelle Infos bedankt sich

    romexe

  • Buechse
    Dabei seit: 1208131200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1343437146000

    Hallo

    Wir waren letztes Jahr im Dolphin. Die Zimmer im Haupthaus haben alle Blick zum Meer.

    Sie erstrecken sich in U Form um den Garten mit seinem großen Pool.  Im hinteren Bereich befinden sie sich um den großen Pool. Die unteren haben Terrasse mit Poolzugang und die oberen haben Balkon aber mit unterschiedlicher größe. Der Vordere Bereich liegt nicht direkt am Pool. Gartenblick haben eigentlich nur die Bungis in zweiter und dritter Reihe. Oder vielmehr Mauerblick vom Vorderbungi. Unser Zimmer war eigentlich gans ok. Aber das Bad war schon etwas betagt und müsste Renoviert werden. Die Bungalows sind alle Renoviert und 1A. Am ruhigsten gelegen sind die Bungalows. Es befindet sich rechts an den Bungalows vorbei auch ein Ruhepool ohne Musik und Animation.

    Unser Zimmer war fast das letzte im hinteren Bereich und ziemlich ruhig. Zimmer die mittig liegen würde ich meiden da sich gegenüber die Poolbar befindet und den Blick zum Meer etwas versperrt. Und da wird natürlich auch etwas Musik zu höhren sein.

    hoffe ich konnt was helfen.

  • romexe
    Dabei seit: 1188518400000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1343468156000

    Hallo,

    vielen Dank für die ausführliche Info.

    Wir werden jetzt das DZ im Haupthaus buchen.

    Bis mitte November ist ja noch ein wenig Zeit und ich hoffe die Renovierungsarbeiten werden fortgesetzt.

    romexe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!