• Florian11
    Dabei seit: 1206921600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1341694165000

    Hallo Zusammen,

    wir planen aktuell unseren Urlaub und möchten vom 26.09.2012 bis 12.10.2012 nach Sri Lanka ins das Hotel Club Bentota.

    War jemand von Euch in der letzten Zeit den Hotel und kann uns ein paar Erfahrungen mitteilen? Haben uns noch nicht auf das Hotel festgelegt, jedoch ist dies derzeit preislich unschlagbar.

    Für Tipps etc. wären wir sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Florian

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23285
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1341699562000

    Lies dir mal die ganzen Hotelbewertungen durch, auch in letzter Zeit waren einige Gäste dort - ebenso in anderen Bewertungsportalen......bei gezielten Fragen gibts die Möglichkeit, die Bewerter direkt anzuschreiben und nachzufragen......

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Club+Bentota-ch_hb-hid_35524.html#detailView

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:))
  • moody
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1342089281000

    Hallo!

    Wir waren im März diesen Jahres auf Sri Lanka und für einige Tage im 'Lanka Princess' schräg gegenüber auf der anderen Seite der Lagune, an der das Club Bentota liegt. Unser Hotel war wunderschön ruhig, und es hätte noch ruhiger sein können, wenn nicht bis in die frühen Morgenstunden vom Club Bentota die wummernde Musik herübergeschallt wäre, Club eben! Aber nicht jede Nacht.

    Wer Halligalli liebt, ist dort sicher richtig. Über das Hotel direkt kann ich allerdings nichts sagen, außer dass wir die Außenanlagen vom Motorboot aus gesehen haben, mit dem wir eine 2-stündige Tour gebucht hatten...echt empfehlenswert! Der Guide meinte, dass dort sehr viel junge Leute und zumeist Osteuropäer dort seien. Aber lest euch dazu mal die Hotelbewertungen durch. Noch Fragen? Gerne!

    Liebe Grüße

    Ingrid

  • Florian11
    Dabei seit: 1206921600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1343772578000

    Wir haben Urlaub im Club Bentota gebucht und sind gespannt. Kann jedoch noch etwas zu den Sandflöhen in dem Strandabschnitt berichten. Da ließt man ja allerhand Sachen.

    Da wir in der "Hauptregenzeit" reisen, hoffe wir mal, dass es nichtso viel Regen gibt.

    Viele Grüße

    Florian

  • Nociella
    Dabei seit: 1331683200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1345625701000

    Hallo!

    Auf unserr Rundreise haben wir ein Ehepaar kennen gelernt, welches die letzte im Bentota Club gewohnt hat. Wir dagegen waren im Lanka Princess, ganz in der Nähe.

    Am Tag der Abreise trafen wir uns wieder und das Ehepaar klagte über die vielen Sandflöhe und war total zerbissen. Bei uns hingegen war gar nichts.

    Gute Reise und viele schöne Eindrücke auf der wunderschönen Insel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!