• vanillasky65
    Dabei seit: 1263686400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1431350121000

    Wer kann mir ein paar Tips geben wie man sich in Städten wie PEKING, XIAN, SHANGHAI einen Fahrer mit Auto und Guide für einen Tag mieten kann. Wir sind eine Familie ( 4 Erwachsene ) und ich finde die Preise von 150 $ prip Tag pro Person unverschämt.

    Einer Reisegruppe möchte ich mich nicht anschliessen.

    In Indonesien und Thailand ist es ohne Probleme möglich einen Taxifahrer mit Sprachkenntnissen für einen ganzen Tag zu buchen.

    Vielen Dank für Tips und Ratschläge / Ideen

    Alain

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13780
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1431362714000

    Hallo Alain,

    Du hast doch schon einen Thread für den Peking-Guide eröffnet. Ich denke nicht, dass es zielführend ist, für jede Frage bei Deiner Planung einen Extrathread zu starten. Ergänze bitte den vorhandenen mit Deinen Fragen, hier mache ich im Sinne der Übersichtlichkeit zu.

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!