• Ingsimaus
    Dabei seit: 1205452800000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1232727676000

    Hallo, wer kann mir helfen.

    Wollen auf eigene Faust nach Peking, Xi`an und Shanghai, anschließend auf ein par Tage nach Dubai (bietet sich bei Emirates Flug an). Möchte innerchinesische Flüge bei << Werbung >> buchen. (etickets). Eventuell auch Hotelzimmer. Wer hat Erfahrung mit << Werbung >>. Muß ich überhaupt die Flüge schon von Deutschland aus buchen oder langt es wenn ich in Peking das mache. Sind schon etwas in den Jahren und können Stress nicht so brauchen. Vielleicht hat ja jemand tipps für uns.

    Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

    Also habe ich die Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

    Danke

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5372
    geschrieben 1232762137000

    Inlandsfluege in China wuerde ich eher erst in Peking buchen da sie dort deutlich billiger, als in Deutschland, sein sollten. Im Maerz sollte Peking-Xi'An und Xi'An-Shanghai, pro Strecke, nicht viel mehr wie maximal 100 Euro kosten.

  • Ingsimaus
    Dabei seit: 1205452800000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1232799683000

    Vielen Dank, wie sieht es mit Zimmerbuchungen zu der Zeit aus?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!