• ChamäleonLuigi
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1330799027000

    Hallo zusammen!

     

    Wir fliegen Ende Oktober nach Vietnam. Wie schlimm ist nach dem 11 Std. Flug der anschließende lange Bustransfer nach Phan Thiet / Mui Ne ??  Wer hat Erfahrung damit gemacht und kann berichten....

     

    Gruß, Elke :laughing: :frowning:

    Chamäleon
  • weltenbumler
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 1416
    geschrieben 1330850208000

    Hallo Elke,

    ob es schlimm wird kann ich jetzt so nicht sagen, jeder verträgt das Busfahren anders.

     

    Ich bin die Strecke anders herrum gefahren, hat so ca. 6Std gedauert

    Als nervig empfand ich beim Busfahren die Pausen. Ok, man geht aufs Klo und dann sitzt man rum und wartet nach einer geschätzten Ewigkeit drauf das endlich wieder alle in den Bus einsteigen.

     

    Die Busse die ich gehabt habe waren eigentlich nicht schlecht, zumindestens hast du mehr Platz als im Flieger.

     

    Wenn dir das zuviel Streß ist kannst du ja eine Nacht in Saigon bleiben.

     

    Meine Frau hatte bei jeder Fahrt ihren Spaß :(

    Einmal hat einer die ganze Zeit hinter ihr gesungen mit einen MP3 im Ohr, also fast wie bei DSDS, das nächste mal wurde einen Übel und er hat sich übergeben. Sie fand das nicht so lustig.

     

    In diesem Sinne viel Spaß beim Busfahren

     

    Bernd

  • ChamäleonLuigi
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1330853660000

    Vielen Dank, Bernd ;)

    ...ich denke wir schaffen das irgendwie! :?

    Gruß, Elke

    Chamäleon
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!