• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1425802034000

elena 2:

Puhhh...... zu so einer Aussagen verschlägt es mir erst mal die Sprache. Vor allem solche Zeilen von einem, der das Land noch nicht mal besucht hat.

O.k. mein persönlicher  Tipp für dich lieber wiener -michl,  reise du lieber in Länder, die nicht "so schlimm" sind. Vielleicht findest du dort nach längerem Suchen so etwas wie den Inle See oder Bagan.......... Und wenn du mir jetzt mit Angkor Wat oder dem Tonle Sap kommst, bekomme ich die Krise......

Für die anderen Reisenden die durchaus in der Lage sind, die Unterschiede der einzelnen Länder zu sehen, ist Burma sicherlich noch !!!! ein hervorragendes Reiseziel.

======================================================

Irgendwie hast du nicht kapiert was ich meinte.

Ich schrieb "ungefähr" und "das sich Natur und Kultur" in den Ländern da unten stark ähneln".

Natürlich sind Inle See und Bagan einzigartig, für wie blöd hälst du eigentlich hier die User ?

Auch kommt mir vor das du kein Verständnis hast wenn jemand deine Einstellung nicht teilt, weil du immer auf so Kleinigkeiten herumreitest.

Ich bat ja darum die Diskussion zu beenden und nix mehr schreiben,aber du fängst wieder an und langsam nervst du.

Burma ist "NOCH" ein hervorragendes Reiseziel, richtig, die Frauen holen noch Wasser in Tonkrügen auf dem Kopf, und es gibt Gegenden da haben die noch nie einen weissen gesehen. Da kannste schön angeben zu Hause mit deinen Fotos und wieviel Geld du dafür bezahlt hast, bists ja gewohnt von den Seychellen. Tagsüber die armen Einheimischen knipsen und abends dann am 5*-Buffet sich den Bauch vollschlagen, gaaanz Super so Reisen.

Und jetzt lass mich einfach mal in Ruhe und verschone mich mit irgendwelchen Tipps.

Wann, wohin und wie ich Reise geht dich mal garnix an.

Ich hab jetzt wirklich keinen Bock mehr zu dem Thema was zu schreiben.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • elena 2
    geschrieben 1425810369000

lieber wiener michl

dir fehlt definitiv die Eigenschaft "gönnen können".....

Für alle Anderen die sich mit dem Gedanken tragen in das Land zu fliegen und sich diesen ( eigentlich dämlichen) Tread reinpfeifen.

Es lohnt sich in dieses Land zu reisen, weil dieses Land auf Grund der knappen Unterkunftslage eben noch nicht vom Tourismus überlaufen ist. Man an einigen Stellen noch fast allein unterwegs sein kann.

Es gibt genügend Beispiele in den Nachbarländern, hier titt man sich an manchen Seheswürdigkeiten mit anderen Touristen gegeseitig auf die Füße, eben Massentourismus pur. Nur darum sollte man jetzt nach Burma fliegen.

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1425819851000

Bitte bleibt beim Thema und lasst die Kommentare sein,

ansonsten werde ich ohne weitere Vorankündigung den Löschknopf betätigen.

Eine Wiederholung wie in ein zwei anderen Threads wird es hier nicht geben.

Wer keine Lust zum Schreiben hat, wer diesen Thread als dämlich bezeichnet, sollte ein weiteres Posting hier nicht setzten. :(

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1425823004000

elena 2:

lieber wiener michl

dir fehlt definitiv die Eigenschaft "gönnen können".....

Für alle Anderen die sich mit dem Gedanken tragen in das Land zu fliegen und sich diesen ( eigentlich dämlichen) Tread reinpfeifen.

========================================================

dir fehlt definitiv die Eigenschaft "andere Meinungen akzeptieren".

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1425825524000

...im übrigen wurde der 'Sinn' des Threads spätestens auf Seite zwei entlarvt... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!