• kirschblüte123
    Dabei seit: 1212624000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1329146664000

    Hallo, ich werde im April in Malaysia sein und würde gern von Penang nach Borneo fliegen. Kann ich innerhalb von einer Woche Kuching und Brunei miteinander verbinden. Gibt es Busverbindungen oder muss man fliegen?

     

    Liebe Grüße, Jana!

  • CCBremen
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 217
    geschrieben 1329226375000

    Hallo Jana,

    du musst nicht fliegen, aber die Strecke ist schon recht weit und bei nur einer Woche würde ich einen Flug vorziehen. Zumal die Flüge nicht sehr teuer sind. Ab 233 MYR von Kuching nach Brunei mit http://www.malaysiaairlines.com/de/en.html

     

    Natürlich kannst du in einer Woche beides verbinden. Es kommt halt darauf an, was du alles sehen/machen willst. Ab Kuching gibt es ja zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten wie den Bako NP, Semenggoh (Orang Utans), Gunung Gading NP usw.

     

    Ich werde im März 17 Tage auf borneo sein, Kuching, Mulu NP und Kota Kinabalu.

     

    Viel Spaß! LG Claudia 

     

    "Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
  • lilok
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1329254389000

    hallo Claudia,

    dann machen wir im märz die gleiche route. wünsch dir nen schönen urlaub. ;)

    mark
  • CCBremen
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 217
    geschrieben 1329303253000

    Hallo Lilo,

     

    dir auch viel Spaß. Viell. sehen wir uns ja dort ;-)

     

    LG Claudia

    "Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!