• kassis22
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1405344099000

    Hallo,

    ich flieg mit meinem Freund, er ist Syrer, nächste Woche nach Malaysia

    Eigentlich wollten wir auf dem Landweg über Johor Bahru nach Singapur einreisen

    und von Singapur zurück nach Deutschland fliegen.

    Habe eben erfahren, dass er aber als Syrer ein Flugticket aus Malaysia braucht, egal wohin. Wir buchen jetzt für ihn ein Ticket von Kuala Lumpur nach Malaysia. Wir möchten aber trotzdem auf dem Landweg nach Singapur einreisen, um nicht wieder zurück nach Kuala Lumpur fahren zu müssen. Darf mein Freund überhaupt aus Malaysia auf dem Landweg ausreisen? 

    Hoffe mir kann jemand helfen :frowning:

    Viele Grüße

    Kerstin

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1405345646000

    Für eine wirklich belastbare Information solltet ihr bei der Botschaft von Malaysia nachfragen und schriftlich bestätigen lassen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!