• Voxy
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1448032459000

    Hallo,

    ich möchte mit AirAsia fliegen und neben Handgepäck 20kg Gepäck mitnehmen. Das Gepäck muss man extra bezahlen. Wenn man das erst am Flughafen macht, ist es deutlich teurer.

    Hat jemand schon mal dieses Pre-Book bei AirAsia gemacht? Meldet man da nur vorab das Gewicht des Gepäcks an oder zahlt man die Gebühr auch direkt online? Wenn ja, wie? Mit Kreditkarte?  

    Ich komme immer auf diese Seite:

    https://member.airasia.com/login.aspx?culture=en-GB

     

    Da muss man sich aber erst anmelden und so. Geht das auch anders?

    Danke für eure Antworten.

    Gruß

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1448033990000

    Schau doch mal in den bestehenden Thread zu Air Asia und kopiere ggfls. deine Frage und füge sie dort ein.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!