• carlaschulz
    Dabei seit: 1195171200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1258476730000

    Wir suchen ein schönes Gebiet zum Schnorcheln mit einer kleinen Hotelanlage in der Nähe. Am liebsten mit Bungalows - ähnlich, wie es sie auf den Malediven gibt.

    Dort waren wir jetzt schon so oft und möchten eben mal woanders hin.

  • MsCrumplebuttom
    Dabei seit: 1434758400000
    Beiträge: 1254
    geschrieben 1260193588000

    Hallo!

    Typische Wasserbungalow-Anlagen wie auf den Malediven gibt's meines Wissens nach auf den Seychellen nicht. Vielleicht auf kleineren Privatinseln, aber auf den "Hauptinseln" Mahe, Praslin, La Digue ist mir sowas nicht begegnet.

    Zum Schnorcheln ist La Digue am besten geeignet; auch auf Mahe gibt's schöne Ecke zum Schnorcheln. Aber die Unterwasserwelt ist nicht mit den Malediven zu vergleichen. Intakte Riffe haben wir nicht vorgefunden (trotz Schnorchelausflügen auf andere Inseln). Die Riffe haben eher an Korallenfriedhöfe erinnert, aber über Mangel an Fischen kann ich mich nicht beschweren.

    LG!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!