• monawe
    Dabei seit: 1216512000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1216575758000

    Hallo, wir ( 2 Frauen ) suchen einen guten Tip nach 14 Tage zelten in Botswana.

    Unsere Tour endet am 4.11.09 in Jo'burg und wir wollen uns dann für weitere 5 Tage ein Auto mieten um noch etwas von der Schönheit Südafrika zu geniessen. Vor einigen Jahren waren wir in Mpumalanga

    Umgebung ( Hazyview usw..) Ist es da immer noch schön oder wo könnte man sonst noch relaxen?

    Vielleicht kennt noch jemand eine nette Lodge in J'burg und Umgebung, für 3 Tage vor Tourbeginn und die 1. Nacht nach der Tour.

    LG

    Monawe :shock1:

  • Tourleader
    Dabei seit: 1121299200000
    Beiträge: 665
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1216593410000

    Moin, moin,

    hi Monawe,

    ich würde dir ja gern mit ein paar konkreten Tipps behilflich sein, aber dafür müsste ich etwas konkreter wissen, wo denn so eure Interessen liegen bzw. auf welche Art und Weise ihr euch einige relaxte Tage wünscht.

    Vielleicht kannst du dazu noch etwas konkreter eure Vorstellungen definieren. Ansonsten gibt es mehr als tausend Alternativen ... ;)

    Ich höre/lese gern wieder von dir/euch.

    Allen einen guten Start in die neue Woche und bis bald!

    Viele Grüße von der Nordsee und :kuesse:

    Andreas

  • monawe
    Dabei seit: 1216512000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1216597576000

    Hallo, okay wir werden genauer... wir sind eigentlich Afrika + Asien erfahren ( Eigenregie ) und haben einen stressigen Job und meinen immer,

    wir müssten uns ein paar Tage Ruhe gönnen, nicht mit dem ultimativen Luxus, aber wenn der bezahlbar ist....aber auf jeden Fall Atmosphäre, ein schönes Zimmer, gutes Frühstück und nette Liege. Allerdings da wir ein Auto haben wäre es schön, wenn drumrum nach Bedarf etwas wäre. ´

    Wir dachten schon mal über Böhms Zedernberg nach usw. Wir haben den/die Portfolio's, das Internet,Handbücher,Kataloge etc., aber persönliche Empfehlungen von Experten sind nicht zu verachten.

    Da wir ja vorher unseren Traum von Botswana ( Hemingway's Sparversion ) geniessen, stehen Game drives nicht im Vordergrund.

    Mittlerweile ist es auch 9 Jahre her,dass wir in diesem Gebiet (Mpumalanga ) waren. Es ist uns aber bestens und wunderschön in Erinnerung geblieben. ( Sabie und Villa T muss es nicht sein :-) ).

    Sodele, wir freuen uns auf eine Antwort von der stürmischen Nordsee

    und sagen Gute Nachte von Monawe-

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!