• Kidir
    Dabei seit: 1144108800000
    Beiträge: 1453
    geschrieben 1229185923000

    Hallo !

    Möchte nächstes Jahr eine lange Ayurveda-Behandlung in Sri Lanka durchführen, die aber länger dauert als der Zeitraum, der einem als Tourist (4 Wochen) zugestanden wird.

    Nun befindet sich die Botschaft Sri Lankas in Berlin, ich wohne aber bei München. In einem anderen Thread wurde neulich erwähnt, daß man Visa persönlich bzw. über Firmen, die beauftragt werden, erhält.

    Kennt hier jemand Firmen die dies ausführen ? Oder ist es günstiger, mal für ne Woche ( kostenlose Unterkunft vorhanden) rüberzufliegen ?

    Merci :kuesse:

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1229187986000

    Bist du sicher das es 4 Wochen sind die das Tourivisum gültig ist ?

    Dachte immer es sind 6 Wochen, so stehts übrigens auch in den offiziellen Einreisebestimmungen.

    lg

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Kidir
    Dabei seit: 1144108800000
    Beiträge: 1453
    geschrieben 1229188111000

    Ähm, wenn es so wie geplant läuft, bin ich auch länger als 6 Wochen dort *rotwerd*

    AA Zitat : " Touristenvisa mit einer Gültigkeit von bis zu 30 Tagen werden bei der Einreise nach Sri Lanka erteilt.

    "

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1229188679000

    Kidir

    Ja, das habe ich beim AA auch gerade gelesen. Aber bei Google findest Du reichlich Visa-Dienste, die den Job für Dich übernehmen.

    Und wieso postest Du Sri-Lanka eigentlich im Sonstiges Afrika Forum? ;) :p

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Kidir
    Dabei seit: 1144108800000
    Beiträge: 1453
    geschrieben 1229188902000

    *Tabletten * Ich Doof !!!!

    A wie Asien natürlich ! Ich brauch ne neue Brille ;)

    Allerliebste Mods, verschiebsts des bitte ! :kuesse:

    Bernhard, Danke für den Suchbegriff, ich hätt jetzt erstmal auch nicht gewußt, welche Worte ich eingeben soll

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1229191009000

    Hallo,

    einer der Anbieter heißt Visum Centrale. Mit Niederlassungen in verschiedenen Städten und selbstverständlich auch in Berlin und Bonn. Google doch mal, da ich nicht sicher bin, ob Links in diesem Fall erlaubt sind.

    Gruß

    Berthold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!