• wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4426
    Verwarnt
    geschrieben 1192012357000

    Hallo liebe Afrikafreunde,

    ich spiele mit dem Gedanken im Januar/Februar vielleicht meinen ersten Afrikaurlaub zu machen.

    Die Viktoria Falls möchte ich mir unbedingt anschauen , im Rahmen einer Rundreise, und anschließend würde ich gerne ein paar Tage in einem schönen Beachresort verbringen, zum ausspannen.

    Nun meine Frage:

    In Asien kann man so schön Rundreisen und Baden kombinieren.

    In Afrika scheinbar nicht, baden scheint nur in Kenia möglich zu sein, oder Zansibar, was man hier so liest.

    Hat jemand einen Tipp ob es sowas gibt- Rundreise incl. Victoria Falls mit anschließendem Badeaufenthalt an einer schönen Beach ?

    Vielen Dank im Voraus

    Lg Michl

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • BlackRat
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 1343
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1192013438000

    Hallo Michl,

    Können tust du es auf jedenfall... ich empfehle immer gerne die Strände in der Nähe von Durban oder Margate. Im Januar/Februar ist das Wasser auch so dass man baden kann...

    wenn du natürlich bisschen mehr geld ausgeben willst würd ich dir empfehlen nach der Rundreise auf Mauritius zu fliegen und dies so zu kombinieren.. vereinzelte Veranstalter bieten dies auch an.

    Falls du nähere INfos willst oder fragen hast darfst mich auch gerne per PN anschreiben.

    Lg

    Lukas

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4426
    Verwarnt
    geschrieben 1192014575000

    Danke für den Tipp Lukas.

    Mauritius interessiert mich eher nicht so.

    Aber Durban und Margate werd ich mir mal anschauen.

    Von Durban hört man ja ab und zu das es ganz schön sein soll,

    so viel ich weiß die besten Beaches von Südafrika.

    Lg

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • BlackRat
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 1343
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1192015697000

    Hallo Michl

    Ja auf jedenfall.. find ich auch dass dort die schönsten Strände sind... dort gibts auch vereinzelt schöne Beachhotels... empfehlen kann ich zum Beispiel das Beverly Hills in Umhlanga... war ich sehr zufrieden.

    lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!