• Afrikafreund
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1175696198000

    Hallo alle zusammen,

    Ich war im Januar in Togo und habe eine Rundreise dort gemacht. Gebucht habe ich das über einen Reiseveranstalter der auch Persönlich dabei war. Ausser mir waren noch zwei Mitreisende dabei. Wir sind einmal quer durchs Land gefahren und haben unendlich viel gesehen und erlebt, da kann man wirklich Stunden erzählen. In einem Dorf wurden wir Zeugen einer Voodoo Beerdigung was schon sehr beeindruckend war. Landschaftlich ist Togo auch ein echter Traum, von Bergen und Wasserfällen zur Steppe oder Urwald ,alles ist vorhanden. Die Menschen sind überall äusserst freundlich und immer zu Gesprächen bereit was sehr intressant ist.Ich denke ich komme wieder. Wer mehr wissen möchte kann mich gerne an mailen. kaiman38@aol.com

  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1175808947000

    hi afrikafreund,

    bin zwar mehr "kenia-orientiert" aber interessieren würd mich schon, was du so in togo erlebt hast. magst du nicht mal einen reisebericht verfassen und einstellen? also mich würds wirklich freuen.

    schöne ostern

    lg anette

    www.showgirl2204.de x
  • Afrikafreund
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1175864942000

    Ich werde dran arbeiten und eien Bericht schreiben, bis dahin frohe Ostern.

    grussThomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!