• Michael2010
    Dabei seit: 1231372800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1332586492000

    Hallo Leute,

     

    ich würde gerne in Tansania Safari, evtl. auch mit Anschlußaufenthalt Sansibar machen. Mal schauen.

    Kann mir bitte jmd. der sowas schon gemacht hat mal ne PN schicken, wegen guter Veranstalter usw?   Vorallem Angebote wo auch der Flug nach Tansania schon dabei ist, sind scheinbar im Internet mangelware...  Paar Veranstalter wären echt klasse. Danke!!

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 8736
    Verwarnt
    geschrieben 1332589989000

    Hallo Michael,

     

    wir waren im Dezember/Januar mit Wikinger-Reisen in Tansania - wir hatten zwar eine Gruppenreise, individuelle Bausteine (Trekking, Safari, Sansibar) können jedoch ebenfalls gebucht werden. Die Flüge sind nicht dabei, die Buchungen werden auf Wunsch aber auch von Wikinger durchgeführt...

     

    Tansania ist wirklich ein Traum! 

     

    Grüße,

     

    Malini

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) *** Menos mimimi, mais attitude!
  • Shadow1
    Dabei seit: 1318982400000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1332852531000

    Hab dir eine pn geschickt:-)

    Lg

  • Nociella
    Dabei seit: 1331683200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1334312205000

    Wir haben eine solche Reise mit erlebe Fernreisen gemacht. Allerdings von Kenia nach Tansania und dann nach Sansibar.

     

    Es war wunderschön und wir waren mit der Durchführung und Organisation mehr als zufrieden.

     

    Wenn Du weitere Fragen hast, gerne!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!