• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Minerva72
    Dabei seit: 1240012800000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1347824486000

    Hallo muehleder,

    wir sind vor vierzehn Tagen gerade erst von dort zurückgekommen. Schlechtes Wetter hatten wir nicht, meist Sonne und ca. 20°C. Unabhängig davon wird es aber morgens und abends empindlich kühl - so um die 10°C. Viel draußen sitzen kann man da nicht, und das fanden wir schade. Wenn ihr könnt, verschiebt den Reisezeitpunkt in den September/Oktober, dann sollte es schon etwas wärmer sein.

    Minerva

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1347826955000

    ...da die Frage zum Vermittler bereits an anderer Stelle gestellt wurde und zudem oben der Wetter-Thread vorhanden ist, dürfen wir damit hier wieder schließen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!